Von news.de-Redakteurin - Uhr

Motsi Mabuse: Neuer Karriereweg! "Let's Dance"-Jurorin widmet sich nun diesem Projekt

"Endlich ist es raus!", vermeldet Motsi Mabuse jetzt und lässt im Netz die große Bombe platzen. Die "Let's Dance"-Jurorin widmet sich einem neuen Projekt. Welchem genau und wie ihre Fans auf die Neuigkeiten reagieren, lesen Sie hier.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse widmet sich einem neuen Projekt. (Foto) Suche
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse widmet sich einem neuen Projekt. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Motsi Mabuse wagt sich in neue Gefilde. Die Profitänzerin ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Show "Let's Dance", bewertet gemeinsam mit ihren Kollegen Joachim Llambi und Jorge Gonzalez das Tanztalent der teilnehmenden Promis. Jetzt erweitert sie ihren beruflichen Horizont und widmet sich einem völlig neuen Projekt.

Eigene Kosmetiklinie: "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse widmet sich neuem Projekt

"Meine Lieben, ich unterbreche ganz kurz meinen Retreat Countdown für gaaanz besondere News, endlich ist es raus!!", leitet Motis Mabuse jetzt einen neuen Instagram-Post ein, in welchem sie verkündet: "Seit 2 Jahren arbeite ich mit einem wundervollen Team an meinem Herzensprojekt: meine eigene Selfcare Linie!" Während der Pandemie sei Hautpflege ihr "Time Out Moment" gewesen. In der Zeit habe sie die Idee zu ihrer eigenen Kosmetiklinie, "mit der man sich einfach großartig fühlt und sich selbst etwas Gutes tut", entwickelt. Die Produkte würden perfekt zu ihrem 12 Wochen Programm passen, ihrer Self Care Challenge bestehend aus Sporteinheiten, Ernährungstipps, Entspannung und einem Mental-Coaching.

Homeshopping mit Motsi Mabuse? Sie soll ihre eigene "HSE"-Sendung bekommen

"Bild" will erfahren haben, dass Motsi aber nicht nur eigene Kosmetikprodukte auf den Markt bringen, sondern diese künftig zudem über eine eigene Sendung auf dem Homeshopping-Sender "HSE" vertreiben will. Zwar gibt sie selbst noch nichts dazu preis, erwähnt den Sender aber bereits in ihrem Instagram-Post: "Ich freue mich so sehr auf diese Reise mit @lovemore_cosmetics und @hse.de. Bleibt dran und erfahrt, woran wir in den letzten Jahren gearbeitet haben", schreibt sie.

"Auf jeden Fall eine Empfehlung!" Motsi Mabuses Selfcare-Linie überzeugt die Fans schon jetzt

Motsis Fans scheinen in jedem Fall schon angefixt zu sein: "Oh... Klasse. Wenn die Linie nur ansatzweise so gut ist, wie die #12Wochenchallenge, dann ist das auf jeden Fall eine Empfehlung", freut sich ein Fan auf die Kosmetiklinie der Tänzerin. "Das klingt super spannend", "Whoop whoop" und "Big News!So stolz auf dieses großartige Projekt!", heißt es in weiteren Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: