Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Serena Williams tobt: Hausverbot! Serena stellt Schwester Venus als Diebin bloß

Da liefern sich die Williams-Schwestern endlich mal wieder ein hitziges Duell. Im Netz bezichtigt Serena Williams ihre Schwester Venus des Diebstahls. Die Beschuldigte reagiert empört und erteilt Serena eiskalt Hausverbot.

Serena hat ihre Schwester Venus bei TikTok als Diebin geoutet. (Foto) Suche
Serena hat ihre Schwester Venus bei TikTok als Diebin geoutet. Bild: picture alliance / Thibault Camus/AP/dpa | Thibault Camus

So herrlich normal haben wir die beiden Tennis-Champions Serena und Venus Williams bislang nur selten zu Gesicht bekommen. Im Netz bezichtigt Ex-Tennis-Star Serena Williams (41) ihre ältere Schwester Venus (42) öffentlich des Diebstahls. Der Vorfall endet damit, dass Venus ihrer Schwester Hausverbot erteilt.

Serena Williams außer sich - Schwester Venus beklaut sie

Da versteht Serena offenbar keinen Spaß. Bei TikTok beschuldigt sie ihre Schwester Venus, ihre Sachen gestohlen zu haben. "Meine Schwester ist eine Diebin.", poltert Serena in einem Video, das sie im Trainingsraum ihrer Schwester zeigt. Offenbar hatte Venus die gestohlenen Sachen allesamt in ihr Haus geschafft, wo sie nun von Serena entdeckt wurden.

"Meine Schwester ist eine Diebin": Serena Williams macht Diebstahl durch Schwester Venus öffentlich

"Ich bin hier, um zu gestehen, dass meine Schwester eine Diebin ist.", erklärt Serena ihren 1,5 Millionen Followern bei TikTok. "Hier ist der Beweis." Es folgt ein ausführlicher Bericht, in dem die 41-Jährige erklärt, wie sie beim Besuch von Venus' Haus alle ihre Trainingsbälle gefunden habe. "Aber ich versuche, mich nicht zu beschweren, sondern einfach positiv zu sein.", fährt die 23-fache Grand-Slam-Siegerin fort. Dann plötzlich poltert sie: "Sie muss vor Gericht gestellt werden."

Venus Williams bunkert Diebesgut in ihrem Haus

Als Serena die Kamera kurz darauf durch den Raum schwenkt, um zu sehen, ob es noch etwas gibt, das ihr gehören könnte, entdeckt sie plötzlich ein Handtuch mit einem aufgestickten "S". "Das ist ein 'S' auf dem Handtuch. Diese Sachen gehören mir. Was ist hier noch von mir?", erklärt Serena lachend, was deutlich macht, dass man ihre Aussagen nicht allzu ernst nehmen sollte.

@serena Working out with Venus is alwaus fun times. I’m her personal troll. #2023 #fyp ♬ original sound - Serenawilliams

Nach Klau-Vorwürfen! Venus Williams erteilt Schwester Serena Hausverbot

Nach den Diebstahl-Vorwürfen ihrer Schwester meldet sich wenig später auch Venus zu Wort. Zu dem Clip ihrer Schwester erklärt sie: "Dauerhaft ausgeladen von meinem Zuhause @serenawilliams". Reumütig erklärt Serena daraufhin, dass das Hausverbot unfair sei und dass sie lediglich die Wahrheit gesagt habe. Gleichzeitig versichert sie ihrer Schwester: "Ich komme zurück."

@serena Venus cant kick me out #fyp ♬ original sound - Serenawilliams

Fans lachen sich schlapp über angeblichen Diebstahl-Hammer bei den Williams-Schwestern

Die Fans der beiden Tennis-Schwestern hatten beim Betrachten der Videos sichtlich Spaß, wie zahlreiche Reaktionen deutlich machen. Selbstverständlich handelt es sich bei dem Vorfall lediglich um eine harmlose Neckerei unter Schwestern und nicht etwa um einen echten Streit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: