Erstellt von - Uhr

Salma Hayek: Beulen-Alarm! Channing Tatum presst sich halbnackt an sie

Bei diesem Bild zoomte nicht bloß ein Fan ran! Channing Tatum alberte jetzt mit Schauspiel-Kollegin Salma Hayek herum. Halbnackt presste der "Magic Mike"-Star sein bestes Stück für ein "High Five untenrum" in ihre Richtung.

Schauspielerin Salma Hayek überrascht ihre Fans mit einem Foto ihres halbnackten "Magic Mike"-Kollegen Channing Tatum. (Foto) Suche
Schauspielerin Salma Hayek überrascht ihre Fans mit einem Foto ihres halbnackten "Magic Mike"-Kollegen Channing Tatum. Bild: picture alliance / dpa | Sebastien Nogier

Dieser Körper kann sich sehen lassen! Wohl kein Zweiter könnte in der Rolle des "Magic Mike" so glänzen wie Channing Tatum. Wieso? Er war, wie seine Filmrolle, früher nicht nur selber Stripper, sondern hat auch heute noch den durchtrainierten Körper eines Tänzers. Das bekam Salma Hayek jetzt hautnah zu sehen.

Beulen-Alarm! Channing Tatum gibt Salma Hayek halbnackte "Magic Mike"-Show

Die Hollywood-Beauty spielt in "Magic Mike's Last Dance", Teil 3 der beliebten Filmreihe, an Channing Tatums Seite. Sie wurde nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera Zeugin seines Stripper-Talents. In der Kostümabteilung lieferten sich die 56-Jährige und ihr Kollege einen Body-Wettbewerb, der auf dem Instagram-Account der gebürtigen Mexikanerin mit einem Foto festgehalten wurde. Salma blieb angezogen und ließ ihren Bizeps spielen -Channing jedoch entledigte sich fast all seiner Kleider. Nur in Unterhose spannte er seinen Sixpack und den Rest seiner Muskeln an. Doch die ließen die Fans völlig kalt. Sie hatten nämlich nur für ein Detail Augen: Die Beule in seiner Unterhose, die er in Salma Richtung presste.

Lesen Sie auch: Salma Hayek, "die heißeste Frau auf dem Planeten!" Dieses Kurven-Foto heizt ihren Fans ein

"Wer hat reingezoomt?" Fans begutachten Channing Tatum Unterhose ganz genau

"Ich bin nicht stolz darauf, wie viel ich gerade gezoomt habe", scherzt eine Userin über ihre eigene Neugier. Eine weitere Dame überkam jedoch offenbar das gleiche Verlangen: "Wer hat reingezoomt? Wir sind hier an einem sicheren Ort." Über 80 Likes unter dem Kommentar verraten, dass die beiden nicht die einzigen waren, die Channings Unterhose wohl in Nahaufnahme unter die Lupe nahmen. "Ist das etwa ein High Five untenrum?" und "Was zur Hölle geht hier vor sich?", wundern sich dagegen andere Fans bei dem Bild. Ob dem "Magic Mike"-Hauptdarsteller beim Posieren fast die Luft ausging? Das vermutet zumindest dieser Follower: "Er hält so fest die Luft an, dass er fast ohnmächtig wird und sich den Kopf stößt."

Salma Hayek gratuliert "Magic Mike"-Star Channing Tatum zum Geburtstag

Salmas Intention beim Posten des Fotos war es aber wohl nicht, ihre Follower auf Channings Schritt aufmerksam zu machen, sondern ihm stattdessen zu seinem 43. Geburtstag zu gratulieren: "Diejenigen von uns, die nicht täglich trainiert haben, behielten ihre Kleidung an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Channing!", schrieb sie.

Schon gelesen? Offener Vaginismus-Talk! Nach dem Sex kann Meghan Trainor kaum laufen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: