Von news.de-Redakteurin - Uhr

Irina Shayk: Heiße Strip-Show! Hier lässt das Model die Hüllen fallen

Irina Shayk hat auf Instagram eine heiße Strip-Show hingelegt. In seiner Instagram-Story legt das Model Stück für Stück ein weiteres Kleidungsstück ab. Entstanden sind die sexy Aufnahmen im Rahmen eines Shootings mit Fotograf Bryan Liston für das "Harper's Bazaar"-Magazin.

Irina Shayk entblätterte sich beim "Harpar's Bazaar"-Shooting. (Foto) Suche
Irina Shayk entblätterte sich beim "Harpar's Bazaar"-Shooting. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Irina Shayk gehört aktuell zu den wohl gefragtesten Supermodels der Welt. Im neuen "Harper's Bazaar"-Magazin sprach die Russin über ihre Schönheitsphilosophie, das Muttersein und das Thema Selbstliebe. Garniert wurde das Interview selbstverständlich mit atemberaubend schönen Bildern, die der Fotograf Bryan Liston aufgenommen hat.

Irina Shayk mit heißer Strip-Show für "Harper's Bazaar"

In ihrer aktuellen Instagram-Story gibt Irina Shayk ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Ausgabe des Modemagazins und teilte einige von Listons Fotos. Klickt man sich durch die Storys des Supermodels, wird einem eine heiße Strip-Show geboten. Denn Irina Shayk legte beim "Harpar's Bazaar"-Shooting Stück für Stück ein weiteres Kleidungsstück ab.

Irina Shayk legt auf Instagram die Klamotten ab

So sieht man die 37-Jährige auf einem der Fotos in einem schwarzen, engen Rock, Overknee-Stiefeln mit Leoparden-Print sowie einem weißen Tanktop auf dem Boden knien. Unter Irinas Oberteil blitzt sexy ihr BH hervor. Mit ihren Hände streift sie das Top bereits leicht nach oben und blickt dabei sinnlich in die Kamera. In der nächste Aufnahme sieht man, wie das russische Model sich das Tanktop über den Kopf streift und ihren durchtrainierten Body in Rock und BH präsentiert.

Irina Shayk zeigt natürliche Schönheit vor der Linse von Fotograf Bryan Liston

Auf ihrem Profil zeigte Irina Shayk weitere Aufnahmen vom Magazin-Shooting und versetzte ihre Fans damit in Ekstase. "Irina unser Uralmädchen. Das schönste. Und so ein kluges Mädchen. Aber das liegt in der Familie", kommentierte ein Fan. "Eine Inspiration für viele vor allem mit dieser gefälschten Gesellschaft, die von Filtern und Photoshop besessen ist... #naturalbeauty", lobte ein anderer. "Ich weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll, deine tollen Looks zu würdigen", zeigte sich ein weiterer Fan regelrecht sprachlos.

Irina Shayks Instagram-Story inklusive Strip-Show sehen Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: