Erstellt von - Uhr

Stefan Mross: Schlagerstar im Liebesinterview! Große Pläne für sein neues Leben mit Freundin Eva

Stefan Mross und seine neue Freundin Eva Luginger schweben auf Wolke sieben. Im großen Liebesinterview spricht das Paar über das erste Kennenlernen, die Doppel-Scheidung, die Familienplanung sowie die Pläne für die gemeinsame Zukunft.

Stefan Mross hat eine neue Frau an seiner Seite. (Foto) Suche
Stefan Mross hat eine neue Frau an seiner Seite. Bild: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth

Für die Fans war die Nachricht ein Schock, als Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im November 2022 ihre Trennung verkündeten. "Diese Liebe kann doch nicht vorbei sein. Ich hab immer gedacht wenn es die wahre UNENDLICHE Liebe gibt dann bei", kommentierte ein Fan damals das Liebes-Aus des Schlagerstars im Netz. Doch das Paar hat sich im Guten getrennt und inzwischen sind beide bereits wieder glücklich vergeben. Nicht nur Anna-Carina Woitschack hat einen neuen Partner an ihrer Seite, sondern auch Stefan Mross ist frisch verliebt.

Stefan Mross und Eva Luginger im Liebes-Interview über Doppel-Scheidung und Familienplanung

Seine neue Freundin heißt Eva Luginger. Im großen Liebes-Interview mit der "Bild"-Zeitung sprachen die Frischverliebten über ihr Kennenlernen, die Doppel-Scheidung sowie ihre Pläne für die gemeinsame Zukunft. Zwischen ihnen gefunkt habe es Ende letzten Jahres. "Im Dezember haben wir uns bei einem Glühweinumtrunk gesehen. Dann hat es zwischen uns gefunkt. Ich habe schnell gemerkt, dass wir gut zusammenpassen", verrät die 35 Jahre alte Eva Luginger dem Boulevardblatt.

Stefan Mross und Eva Luginger aktuell beide im Trennungsjahr

Aktuell sind sowohl Stefan Mross als auch Eva Luginger noch verheiratet, doch seit September befinden sich beide im Trennungsjahr. "Es wird sozusagen eine Doppel-Scheidung", so Eva Luginger. Zu Stefan Mross' Ex, Anna Carina-Woitschack, hat Eva laut eigener Aussage bereits seit Längerem keinen Kontakt mehr. Denn früher waren die beiden Frauen einmal gute Freundinnen. Doch davon, dass sie ihm den Mann möglicherweise ausgespannt habe, kann keine Rede sein. "Anna und ich haben im gleichen Ort gewohnt und sind früher öfter mal essen mit unseren Partnern gegangen. Aber wir haben in den vergangenen Monaten gar keinen Kontakt mehr. Als ich mit Stefan zusammenkam, war zwischen uns schon lange Funkstille", so die 35-Jährige.

Stefan Mross und Eva Luginger planen Umzug in die Nähe seiner Mutter

Was die Familienplanung betrifft, hat vor allem Eva Luginger konkrete Vorstellungen. Eigene Kinder möchte die neue Mross-Freundin nicht. "Wir fühlen uns schon wie eine Familie", so die 35-Jährige. "Stefan hat schon drei wundervolle Kinder, mit denen ich mich sehr gut verstehe." Ebenso wie mit Stefan Mross' Mutter, weshalb sie planen, in deren Nähe zu ziehen. Denn ab Juni braucht das Paar eine neue Bleibe. Aktuell wohnen sie zwar noch in Stefan Mross' altem Haus, doch dieses wurde mittlerweile verkauft. "Ich will einen Neuanfang. Das Kapitel ist mit meiner letzten Ehe abgeschlossen", so der Schlagerstar.

Vierte Hochzeit? Stefan Mross ist "für alles offen"

Und wie sieht es in punkto Hochzeit aus? Würde Stefan Mross ein weiteres Mal vor den Traualtar treten? "Ob ich mich ein viertes Mal traue, kann ich nicht sagen. Aber ich bin für alles offen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: