Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emily Ratajkowski: Aufreizende Pose! Model macht die Beine breit und versext im Netz-Fummel

Emily Ratajkowski hat ihre Fans mit neuem sexy Bildmaterial versorgt. Für die Luxusmarke Loewe machte Emrata die Beine breit und posierte unter anderem im freizügigen Netz-Fummel. Dieser Anblick bringt Instagram zum Glühen.

Emily Ratajkowski stand für die Luxusmarke Loewe vor der Kamera. (Foto) Suche
Emily Ratajkowski stand für die Luxusmarke Loewe vor der Kamera. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Sage und schreibe 30 Millionen Menschen folgen Emily Ratajkowski mittlerweile auf Instagram. Wieso, muss man sich da fragen? Was hat das US-amerikanische Model zu bieten? Ein Blick auf ihren Social-Media-Account schafft schnell Klarheit: Emily Ratajkowski geizt keinesfalls mit ihren Reizen. Nackte Haut soweit das Auge reicht.

Emily Ratajkowski halb nackt im Netz-Fummel für die Luxusmarke Loewe

Einen ziemlichen Kontrast zu den sonst sehr freizügigen Aufnahmen bilden die neuen Fotos, die Emily Ratajkowski am Mittwoch mit ihren Fans teilte. Diese entstanden im Rahmen der "Paula's Ibiza 2023"-Kampagne der Luxusmarke Loewe. Sie zeigen Emily Ratajkowski unter anderem in einem grobmaschigen Netz-Fummel, der freien Blick auf das gewährt, was Emrata drunter trägt. Sexy reckt das Topmodel seinen Knackpo der Kamera entgegen und lässt so seine blanken Pobacken dank Netz-Kleid und Tanga-Höschen ungeniert blitzen.

Emily Ratajkowski macht die Beine breit - Fans rasten komplett aus

Auf einem anderen Foto zeigt sich Emily Ratajkowski in einer wahrlich (sp)reizenden Pose. In ultraknappen Jeans-Hotpants und einem schwarzen Tanktop macht Emrata die Beine breit. Obwohl es auf Emily Ratajkowskis aktuellen Bildern verhältnismäßig züchtig zugeht, sorgen die neuen Aufnahmen wieder einmal für Begeisterungsstürme unter ihren Fans. "Nach all den Jahren kann ich immer noch nicht glauben, dass du so aussiehst. Davon kriege ich niemals genug", flippt dieser Fan in den Instagram-Kommentaren aus. "Ich bin so besessen von dir", gesteht ein anderer.

Lilly Becker gefallen Emratas sexy Fotos - Becker-Ex hinterlässt ein Like

Völlig hin und weg zeigten sich auch Emily Ratajkowskis Model-Kolleginnen Elsa Hosk und Lily Aldridge und hinterließen Herzchen-Emojis unter den Fotos bei Instagram. Unter die begeisterten Fans mischte sich zudem ein in Deutschland sehr bekanntes Promi-Gesicht: Lilly Becker. Auch der Ex-Frau von Boris Becker scheinen Emratas neueste Fotos für Loewe zu gefallen. Denn die Niederländerin hinterließ ein Like auf Emilys Beitrag.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: