Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: "Einfach nur scheußlich!" Dieser sexy Bein-Schlitz begeistert nicht jeden

Cathy Hummels ist auch in diesem Jahr wieder die Moderatorin vom RTL2-Trash-Format "Kampf der Realitystars". Im Vorfeld der Sendung heizte sie ihren Fans schon mit einem sexy Outfit auf Instagram ein. Doch an diesem Look gab es auch Kritik.

Cathy Hummels stimmt mit einem sexy Kleid auf die neue Staffel "Kampf der Realitystars" an. (Foto) Suche
Cathy Hummels stimmt mit einem sexy Kleid auf die neue Staffel "Kampf der Realitystars" an. Bild: picture alliance/dpa | Angelika Warmuth

Trash-TV-Fans kommen ab Mittwochabend, 12. April, wieder voll auf ihre Kosten. Bei RTL2 startet die vierte Staffel von "Kampf der Realitystars". Moderiert wird das Format, bei dem Prominente gemeinsam in einer Sala an einem Traumstrand in Thailand leben und in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten, erneut von Cathy Hummels. Die Ex von Fußball-Profi Mats Hummels machte im Vorfeld schon Werbung für die Sendung auf ihrem Instagram-Profil. Doch mit ihrem Outfit konnte die 35-Jährige dabei nicht jeden überzeugen.

Cathy Hummels stimmt mit sexy Bein-Schlitz-Kleid auf "Kampf der Realitystars" ein

Cathy warf sich für die erste Sendung der neuen Staffel ordentlich in Schale. Mit funkelnden Ohrringen, überdimensionalem Halsschmuck und einem pink-schwarz-gemusterten Kleid wird sie wohl auch am Mittwochabend im TV zu sehen sein. Auf einem der drei Bilder, die sie auf ihrem Instagram-Account hochlud, zeigt die Moderatorin viel Haut. Ein Schlitz im Kleid führt dazu, dass ihr rechtes Bein auf einem Foto komplett nackt zu sehen ist. Außerdem liegt ein Teil ihres Bauches frei. Dazu kündigt Cathy an: "HEUTE geht der Kampf los, der Kampf der Realitystars @kampfderrealitystars !!! Wer hat das Zeug dazu der Reality Star des Jahres zu werden und bis zu 50 k zu gewinnen? In der Stunde der Wahrheit wird es spannend wie nie und ich sag euch eins: Ich lass mir nicht in meine Karten schauen , sondern schaue unseren Stars in die Karten". Außerdem stellt sie ihren Fans im Vorfeld die Frage: "I like the look [deutsch: Ich mag dieses Aussehen] und du?"

"Einfach nur scheußlich": Outfit der Moderatorin fällt bei manch einem Fan durch

Viele Follower:innen sind tatsächlich begeistert und loben das Outfit. "Du bist aphrodite persönlich", "Wunderschön siehst du aus.", "Dein Look? Toller Schmuck, passend zu den Schuhen!", oder "Echt ein sahnestück bist du", heißt es in den Kommentaren. Anderen gefällt Cathys Outfit für "Kampf der Realitystars" wiederum gar nicht. "Geschmack hat man,oder hat man nicht. Die Klamotten passen mal so gar nicht zu diesen Format. Einfach nur scheußlich.", meckert dieser Instagram-Nutzer. Ein anderer kritisiert: "Zu viel makeup. Natürlich, und ohne makeup gefällst du mir besser". "Vielleicht könntest deine Moderation etwas lockerer gestalten und auch mal lächeln und nicht so verkrampft rüber kommen", schreibt ein weiterer Follower im Vorfeld der neuen Staffel.

Lesen Sie auch: Wichtiges Statement! Dafür wird sie zu Cathy FUMMELS

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: