Von news.de-Redakteurin - Uhr

Valentina Pahde: Oben ohne im Pool! Jetzt teilt sie ihr Glück mit der ganzen Welt

Nachdem Valentina Pahde bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Schluss gemacht hat, gönnte sie sich eine Auszeit im Paradies, wie sie auf Instagram zeigte. Oben ohne im Pool teilt die Schauspielerin ihr Glück völlig losgelöst mit der ganzen Welt.

Valentina Pahde urlaubte kürzlich in Indonesien. (Foto) Suche
Valentina Pahde urlaubte kürzlich in Indonesien. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Nach ihrem Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wo Valentina Pahde von 2015 bis 2023 als Sunny Richter zu sehen war, gönnte sich die schöne Schauspielerin kürzlich erst einmal eine wohlverdiente Auszeit vom stressigen Dreh-Alltag der letzten Jahre und jettete nach Indonesien.

Valentina Pahde nach GZSZ-Aus sexy im Urlaub in Indonesien

Ihre Fans ließ die 28-Jährige dabei natürlich nicht außen vor, sondern gewährte auf Instagram, wo der Blondine aktuell mehr als 840.000 Abonnentinnen und Abonnenten folgen, Einblicke in ihre Abenteuer in Indonesien. Dabei lag der GZSZ-Star keineswegs nur auf der faulen Haut und arbeitete an seiner Strandbräune. Stattdessen zeigte sich Valentina Pahde unter anderem beim Surfen und Schnorcheln, was ihre Fans begeistert jubeln ließ.

Valentina Pahde oben ohne im Pool - nur im Bikini-Höschen bringt sie sich in Pose

Dies dürfte nicht zuletzt Valentina Pahdes sexy Bikini-Fotos geschuldet sein. Ob im knappen blauen Tanga auf der Schaukel oder im gelben Zweiteiler auf der Sonnenliege: Die Schauspielerin weiß, wie sie ihren durchtrainierten Body perfekt in Szene setzt. Am Donnerstagabend hatte sie, obwohl sie bereits wieder in Deutschland weilt, einen besonderen Hingucker parat und zeigte sich in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen) oben ohne. Nur mit einem neon-grünen Bikini-Höschen bekleidet posierte sie vor der Kamera.

Wer schoss die heißen Aufnahmen von Valentina Pahde? GZSZ-Star mit ehrlichem Statement

Großes Rätselraten herrschte bisweilen um Valentina Pahdes Urlaubsbegleitung. Denn mit wem der GZSZ-Star seinen Urlaub in Indonesien verbrachte, blieb ein gut gehütetes Geheimnis. Was Valentina ihren Fans jedoch ganz offen verrät, ist, dass sie aktuell glücklicher kaum sein könnte. So wollte einer ihrer Fans während einer Frage-Runde auf Instagram wissen, wie es der 28-Jährigen aktuell geht. Darauf antwortete Valentina Pahde: "Mir gehts sehr gut. Ich bin happy mit dem Leben das ich lebe, ich bin happy mit den Menschen und mich herum und ich bin glücklich gesund zu sein. Ich lebe gerade meinen Traum und das ist das schönste Gefühl der Welt."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: