Erstellt von - Uhr

Marc Terenzi: Band-Rauswurf nach "Lügen und Fehltritten" - SO reagiert der Sänger

Schlechte Nachrichten für den früheren Dschungelkönig Marc Terenzi: Seine Band Team 5ünf hat ihn rausgeschmissen. Grund hierfür seien etliche "Lügen und Fehltritte". Auf Instagram reagierte der Sänger auf den Rauswurf.

Marc Terenzi flog aus seiner Band Team 5ünf. (Foto) Suche
Marc Terenzi flog aus seiner Band Team 5ünf. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Zwei Jahre ist es her, dass Marc Terenzi und Sänger Jay Khan die Band Team 5ünf gründeten. Mit ihrem Debütalbum landete die Boyband in den Top 20 der deutschen Verkaufscharts. Aktuell sind die Jungs wieder im Studio und arbeiten an ihrem neuen Album. Vor wenigen Tagen erst teilten sie auf Facebook einen Schnappschuss aus dem Tonstudio. "Guten Morgen Jay und Daniel senden Euch liebe Grüße aus dem Tonstudio! Hier entsteht gerade unser neues Album! Habt einen tollen Tag!", war auf Facebook zu lesen.

Marc Terenzi fliegt aus seiner Band Team 5ünf

Doch für eines der fünf Bandmitglieder ist der Traum von einer steilen Boyband-Karriere offenbar geplatzt. Wie unter anderem die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, ist der frühere Dschungelkönig Marc Terenzi aus der Band geflogen. Das Management erklärte gegenüber dem Boulevardblatt: "Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich." Genaue Details zu Terenzis mutmaßlichen Verfehlungen wurden nicht genannt.

Marc Terenzi verpasst Auftritt in Mannheim - Band zieht Schlussstrich und wirft ihn raus

Doch Fakt ist: Am Samstag hatte Marc Terenzi einen ausverkauften Auftritt von Team 5ünf in Mannheim verpasst, soll laut "Bild" unentschuldigt gefehlt haben. Ein Schock auch für die Fans von Team 5ünf. "Wieso waren s denn nur 4 in Mannheim?", fragte sich ein Fan auf Facebook unter einem Beitrag, mit dem die Band die Vorfreude der Fans anheizen wollte. "MANNHEIM! Seid ihr bereit? Heute Abend ist es endlich soweit und wir performen unsere brandneue Show bei @dieschlagernachtdesjahres", hieß es im entsprechenden Beitrag. Ob es zu diesem Zeitpunkt hinter den Kulissen bereits brodelte, ist unklar.

Marc Terenzi reagiert auf Instagram mit Turtel-Foto auf Band-Rauswurf

Und wie reagierte Marc Terenzi auf den Rauswurf? Auf Instagram meldete sich der Dschungelkönig in einer Story zu Wort. Hier teilte er ein neues Pärchen-Foto mit seiner Verlobten Verena Kerth. Eng umschlungen stehen die beiden an einem Steg am Strand. Sie blicken sich verliebt in die Augen und haben ein strahlendes Lächeln auf den Lippen. "Stories are stories but reality is beautiful March.27.2023", ist in der Instagram-Story (hier zu sehen!) von Marc Terenzi zu lesen. Damit scheint für den Dschungelkönig alles gesagt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: