Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Das Netz bebt! Klum-Tochter zeigt Mega-Dekolleté

Bei Heidi Klum und ihrer Tochter fiel der Apfel nicht weit vom Stamm. Auch Leni Klum ist inzwischen als Model äußerst gefragt. Auf Instagram wirbt sie aktuell für Partner About You und bringt die Fans mit einem prallen Dekolleté-Kracher ins Schwitzen.

Leni Klum ist inzwischen ebenso wie Mama Heidi als Model erfolgreich. (Foto) Suche
Leni Klum ist inzwischen ebenso wie Mama Heidi als Model erfolgreich. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Billy Bennight

Viele Jahre bekam man das Gesicht von Leni Klum in den sozialen Netzwerken oder der Boulevardpresse nicht zu Gesicht, denn Heidi Klum schützt die Privatsphäre ihrer Kinder wie eine Löwin. Doch inzwischen ist aus Heidi Klums ältester Tochter eine junge Frau geworden und sie hat sich dafür entschieden, den Schritt ins Rampenlicht zu wagen. Mittlerweile ist Leni Klum ebenso wie ihre berühmte Mutter ein gefragtes Model. Auf Instagram folgen der 18-Jährigen bereits mehr als 1,7 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten.

Leni Klum zeigt Mega-Dekolleté für Partner About You

Hier teilt Leni Klum ab und an private Schnappschüsse aber vor allem Bilder aus ihrem Leben als Model. Neue Kampagnen-Fotos, Aufnahmen vom roten Teppich, Magazin-Cover, Bilder aus der Maske oder vom Shooting: Der Instagram-Feed von Leni Klum ist prall gefüllt. Aktuell rührt die 18-Jährige in ihrer Instagram-Story die Werbetrommel für ihren Partner About You, mit dem sie bereits zwei eigene Capsule Kollektionen herausgebracht hat.

Heißer Hingucker! Leni Klum lässt Brüste blitzen

In ihrer Instagram-Story (hier zu sehen!) zeigt sich Leni Klum nun aufgeregt. Das Model teilte einen Polaroid-Schnappschuss, der scheinbar beim Shooting für About You entstanden ist. Das Bild zeigt Leni Klum, die frech auf den Griff einer Handtasche beißt und mit zusammengekniffenen Augen in die Kamera lächelt. Unweigerlich fällt der Blick auf Leni Klums pralles Dekolleté, da das Model ein Top (oder Kleid) mit tiefem Ausschnitt trägt. "Coming soon !!", ist alles, was Leni Klum zu ihrem sexy Busen-Kracher schreibt. Zudem verlinkte sie Partner About You sowie eine Hairstylistin namens Rochelle und eine Maskenbildnerin mit dem Namen Rei Tajima. Offenbar waren diese beiden Frauen für Leni Klums Look beim Shooting verantwortlich.

Worauf genau sich Leni Klums freuen dürfen, lässt die 18-Jährige vorerst noch offen. Doch Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: