Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Bikini-Hammer in Miami! Doch dunkle Wolken trüben ihr Glück

Während Alexander Zverev bei den Miami Open den Tennisschläger schwingt, nutzt seine Lebensgefährtin Sophia Thomalla die Zeit, um an ihrer Strandbräune zu arbeiten. Doch beinahe wäre der Bikini-Hammer ins Wasser gefallen.

Sophia Thomalla genießt aktuell die Zeit in Miami. (Foto) Suche
Sophia Thomalla genießt aktuell die Zeit in Miami. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Das ist dann wirklich Jammern auf hohem Niveau bei Sophia Thomalla. Während sich der Frühling hierzulande erst ganz allmählich bequemt, den Winter endlich zu verdrängen, genießt die 33-Jährige aktuell schon deutlich wärmere Temperaturen. Und doch scheint sie damit so gar nicht zufrieden zu sein, wie ein Blick in ihre aktuelle Instagram-Story zeigt. Aktuell weilt die Moderatorin und Schauspielerin in Miami, wo ihr Lebenspartner, Tennis-Superstar Alexander Zverev, bei den prestigeträchtigen Miami Open den Schläger schwingen wird.

Sophia Thomalla: Nix mit Sonnenbad! Sie sieht nur dunkle Wolken am Strand

Bis zum nächsten Spiel verbindet Sophia Thomalla offenbar das Praktische mit dem Nützlichen. Sie hat es an den Strand verschlagen, wo sie offenbar ein paar Sonnenstrahlen einfangen will. Doch so wirklich nach Plan schien der Badeausflug zunächst nicht gelaufen zu sein, wie bei Instagram zu sehen ist. Dunkle Wolke haben sich vor die Sonne geschoben. Selbst im Sonnenschein-Staat Florida soll das ja möglich sein. Mit den 23 Grad Celsius, die es laut Anzeige in Sophia Thomallas Instagram-Story sein sollen, ist sie offenbar so gar nicht einverstanden. "What's this", will Sophia darum auch wissen.

Lesen Sie auch: Verboten heiße Werbung! Hier zieht JLo komplett blank

Sophia Thomalla sexy im Bikini am Strand von Miami

Doch die Geschichte bekommt noch ein Happy End, wie ein weiterer Eintrag in der Instagram-Story von Sophia Thomalla zeigt. Jetzt herrscht eitel Sonnenschein und plötzlich strahlt nicht nur die Sonne in Miami. Sophia Thomalla hat den Mini-Bikini angelegt und kann die Sonnenstrahlen nun genießen. Mit der dicken Sonnenbrille auf der Nase blickt sie direkt in die Kamera. Da scheint der Dunkle-Wolken-Frust ganz plötzlich komplett verschwunden zu sein.

Die aktuelle Instagram-Story von Sophia Thomalla sehen Sie an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: