Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Valentina Pahde: Verdächtiges Foto! Bikini von GZSZ-Star bei Wakeboarder aufgetaucht

Valentina Pahde lässt nach ihrem GZSZ-Ausstieg ihre Kurven und ihre Seele in paradiesischer Umgebung baumeln. Ein pikanter Urlaubs-Schnappschuss aus Bali sorgt nun jedoch für Zündstoff.

Valentina Pahde gönnt sich aktuell eine Auszeit auf Bali. (Foto) Suche
Valentina Pahde gönnt sich aktuell eine Auszeit auf Bali. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Valentina Pahde (28) genießt ihre Auszeit auf Bali in vollen Zügen. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram teilt sie täglich Fotos von ihrem Urlaubsalltag. Neben zahlreichen sexy Bikini-Aufnahmen, auf denen sie ihren durchtrainierten Knack-Po in Szene setzt, sorgt aktuell vor allem ein Detail für Gesprächsstoff. So zeigte sich die schöne GZSZ-Darstellerin in ihrer Instagram-Story jetzt Arm in Arm mit einem Mann.

Valentina Pahde verzückt ihre Instagram-Follower mit Paradies-Fotos aus Bali

Das Foto ist eine echte Seltenheit. Denn normalerweise schützt die Schauspielerin ihr Privatleben wie ihren Augapfel. Dieses Mal jedoch machte die 28-Jährige eine Ausnahme und präsentierte ihren Fans ein Bild, worauf ein Mann zu erkennen ist, der seine Hand liebevoll um Valentinas Körper legt. Um wem es sich dabei handelt, verrät Valentina Pahde nicht. Mittlerweile ist das Foto aus ihrer Instagram-Story verschwunden. Im Netz wird nun fleißig über den mysteriösen Mann mit der braunen Badehose spekuliert.

Auch Profi-Sportler Dominik Gührs urlaubt aktuell auf Bali

Einer, der sich aktuell ebenfalls auf Bali aufhält, ist Profi-Sportler Dominik Gührs (32). Das zumindest lassen aktuelle, auf Instagram veröffentlichte, Aufnahmen vermuten. Fotos zeigen, wie Dominik mit einem Surfbrett unterm Arm über den Strand spaziert. Wie Valentina Pahdes Strandbegleitung trägt auch Dominik braune Badeshorts. Ein anderes Foto (Bild Nummer 3 bei Instagram) zeigt den 32-Jährigen im Sand liegend. Neben ihm steht ein Sandsack sowie ein kleiner brauner Tisch, auf dem sich neben einer Wasserflasche auch ein gelber Bikini befindet, der einige Fans offenbar an den von Valentina Pahde erinnert.

Fans rätseln über verdächtiges Foto-Detail! Bikini von GZSZ-Star bei Wakeborder aufgetaucht

"Auf der Liege links liegt Valentina's gelber Bikini", erklärt etwa dieser Fan. "Grüße an Valentina und ihren gelben Bikini auf dem Bild", schiebt ein anderer Kommentator hinterher. Tatsächlich zeigt sich Valentina Pahde in ihrer aktuellen Instagram-Story in einem geben Bikini. Allerdings gibt es viele Frauen, die gelbe Bikinis tragen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ist Dominik Gührs Valentina Pahdes neuer Surflehrer?

Ob sich Valentina und Dominik tatsächlich auf Bali über den Weg gelaufen sind, bleibt unklar. Fakt ist jedoch: Eine Begegnung der beiden dürfte zumindest Valentina Pahde entgegenkommen. So hatte die GZSZ-Schönheit bereits vor ihrem Bali-Urlaub erklärt, endlich Surfen lernen zu wollen. Und wer wäre dafür besser geeignet als ein Wakeboard-Weltmeister?

Schon gelesen? Fans geschockt! Nach Sunnys Abschied verlässt auch ER die Kult-Soap

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: