Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Beinahe unten ohne! Dieser Minirock ist eine echte Gefahr

Britney Spears ist für ihre bisweilen äußerst skurrilen Auftritte im Netz bekannt. Jetzt zeigte die Sängerin allerdings beinahe zu viel von sich. Denn ihr Outfit bestach nicht gerade durch viel Stoff. Dafür mit interessanten Einblicken.

Britney Spears zeigt im Netz fast zu viel. (Foto) Suche
Britney Spears zeigt im Netz fast zu viel. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

An verrückte Aufnahmen haben wir uns bei US-Sängerin Britney Spears längst gewöhnt. Schon ein flüchtiger Blick auf den Instagram-Account der Sängerin scheint zu verdeutlichen: Britney macht was sie will, wann sie will und zeigt sich dabei offenbar unbeeindruckt von dem, was ihre Fans so denken. Aus diesem Grund hat sie schon vor geraumer Zeit die Kommentarfunktion unter ihren Instagram-Bildern und -Videos ausgeschaltet. So kann Britney ganz in Ruhe ihrem Treiben nachgehen, ohne dass sie sich um die Kommentare kümmern muss.

Britney Spears zeigt fast zu viel bei Instagram

Jetzt hat sich Britney Spears mit einer Reihe sensationeller Bilder und Videos auf Instagram zurückgemeldet. Die Pop-Prinzessin hat beim Foto- und Video-Netzwerk eine Fülle von Schnappschüssen gepostet, auf denen sie wieder einmal tanzt und ordentlich durchdreht. Dabei präsentiert Britney gleich mehrere Outfits, bei denen ihre Abonnentinnen und Abonnenten sicherlich ganz große Augen machen werden. Doch bei einem Outfit (siehe Post weiter unten) geht die 41-Jährige dann fast zu weit und zeigt beinahe zu viel.

Lesen Sie auch: So nackt wirbt DSDS-Jurorin Katja Krasavice für ihr neues Album

Britney Spears fast unten ohne in Mega-Minirock

Denn kürzer geht der weiße Minirock, den Britney Spears da trägt, nun wirklich kaum. Andernfalls würde es wohl zu einem mittelschweren Unten-ohne-Fauxpas kommen. Da war wirklich nur das Nötigste bedeckt. Der Rock war tatsächlich so schmal geschnitten, dass er sogar einen Blick auf Britneys Intim-Tattoo freigab. Ganz schön luftig! Und was sagt die Sängerin selbst zu ihrem freizügigen Look? "Das Leben geht weiter ...der erste weiße Rock, den ich seit langer Zeit trage", kommentiert Britney unter den Bildern. So begeistert wie sie sich zeigt, ist es aber sicherlich nicht das letzte Mal gewesen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: