Von news.de-Redakteurin - Uhr

Corinna Schumacher: Fan-Jubel über neue Fotos! Unerwartete Aufmerksamkeit für Schumis Frau

Eigentlich sind es Michael Schumacher und seine Kinder Mick und Gina-Maria, die aufgrund ihrer Karrieren im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Doch nun geriet Schumis Ehefrau Corinna Schumacher unerwartet ins Rampenlicht. Schuld waren ihre Kinder. Im Netz teilten sie neue Fotos der Familie und das aus gutem Grund.

Corinna Schumachers Kinder gratulierten ihr zum Geburtstag. (Foto) Suche
Corinna Schumachers Kinder gratulierten ihr zum Geburtstag. Bild: picture alliance/dpa | Frank Rumpenhorst

Michael Schumacher ist mittlerweile seit neun Jahren aus der Weltöffentlichkeit verschwunden. Seit seinem schweren Skiunfall im Dezember 2013 hat man den siebenfachen Formel-1-Weltmeister nicht mehr zu Gesicht bekommen. Denn Schumis Familie, allen voran Ehefrau Corinna, schützt seine Privatsphäre vehement.

Michael Schumacher heute: keine aktuellen News zu Zustand nach Ski-Unfall

Doch auch wenn es selten neue Informationen zu Schumis Zustand gibt, wurde es dennoch nicht ruhig um die Familie Schumacher, schließlich haben Schumis Kinder beide eine beachtliche Karriere gestartet. Mick Schumacher ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und ist im Rennzirkus zu Hause und Tochter Gina-Maria ist eine erfolgreiche Western- und Reining-Reiterin. Begleitet werden sie auf diesem Weg, wie sollte es anders sein, von ihren Eltern.

Fan-Jubel über neue Fotos! Unerwartete Aufmerksamkeit für Michael Schumacher Frau

Den 2. März 2023, den Geburtstag ihrer Mutter Corinna Schumacher, nahmen Mick und Gina-Maria deshalb zum Anlass, ihre Mama zu würdigen und hochleben zu lassen. Auf Instagram veröffentlichten die Schumi-Kinder beide neue Fotos aus dem Familienalbum und gratulierten ihrer Mutter zum Geburtstag. "Happy birthday Mum love you", schrieb der 23-jährige Mick Schumacher. Auf einem seiner Bilder ist er als kleiner Junge zusammen mit seinen Eltern zu sehen. Auch Gina-Maria teilte zwei neue Fotos auf ihrem Account und schrieb dazu: "Happy Birthday to the best Mum".

Schumi-Fans haben großen Respekt vor Corinna Schumacher

Bei den Fans von Formel-1-Legende Michael Schumacher und dessen Familie sorgten die Beiträge der Schumi-Kids für Begeisterung. Etliche Follower zollten Corinna Schumacher ebenfalls Tribut dafür, wie sie die letzten Jahre nach dem schweren Skiunfall ihres Mannes gemeistert hat. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diese starke und kraftvolle Frau!!! Liebe Grüße aus Brasilien, liebe Corinna!", schrieb ein Fan. "So eine starke Frau. Corinna, du rockst", kommentierte ein anderer die Fotos. "Ja das ist Sie und dein Daddy auch der Beste . alles Liebe und Gute zum Geburtstag", lautete ein weiterer Kommentar.

Schon gelesen?Michael Schumacher: Foto-Überraschung an Fans beendet Funkstille auf Schumi-Account

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: