Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Franco Masini privat: Freundin, Karriere, Herkunft - So tickt der Netflix-Liebling abseits der Serienwelt

Als Julio in "Jedes Mal, wenn wir uns verliebten" lässt Franco Masini nicht nur das Herz von Irene (gespielt von Georgina Amorós) höherschlagen. Auch die Zuschauer sind hin und weg von dem attraktiven Schauspieler. Wir stellen euch den Netflix-Star genauer vor.

Franco Masini in seiner Rolle als Julio in der Netflix-Hitserie "Jedes Mal, wenn wir uns verliebten". (Foto) Suche
Franco Masini in seiner Rolle als Julio in der Netflix-Hitserie "Jedes Mal, wenn wir uns verliebten". Bild: CARLA OSET/NETFLIX

Diejenigen, die die neue Netflix-Serie "Jedes Mal, wenn wir uns verliebten" bereits gesehen haben, dürften ebenso verzückt von Franco Masini sein wie wir. Gemeinsam mit Georgina Amorós, bekannt aus der Hit-Serie "Elite", bildet er den Hauptcast der Drama-Serie. Wir stellen den neuen Netflix-Liebling genauer vor und verraten Ihnen, wie der Schauspieler abseits der Film- und Fernsehwelt lebt.

Franco Masini: Netflix-Serien-Star stammt aus Argentinien

Da es sich bei "Jedes Mal, wenn wir uns verliebten" um eine spanische Serie handelt, werden einige von Ihnen angenommen haben, dass auch Franco Masini aus Spanien stammt. Doch so ist es nicht. Geboren wurde Masini am 22. Mai 1994 in Buenos Aires, Argentinien. Während Masini hierzulande noch recht unbekannt ist, hat er in seiner Heimat bereits in zahlreichen Serien mitgewirkt.

Franco Masini hatte seine erste große Rolle bereits mit 17

Seine erste große Rolle ergatterte Franco bereits im zarten Alter von 17 Jahren in der argentinischen Sitcom "Peter Punk". Es folgen Auftritte in argentinischen Serien wie "Señales del fin del mundo", "Esperanza mía", "Cuéntame cómo pasó" und "Amar después de amar". Seine bislang wohl bekannteste Rolle hatte er in der ersten Staffel der Sky-Serie "Riviera". Schließlich wurde auch der Streaming-Gigant Netflix auf ihn aufmerksam. In "Rebelde – Jung und rebellisch" verkörpert er schließlich die Rolle des Luka Colucci.

Durchbruch dank "Jedes Mal, wenn wir uns verliebten"

Danach folgte schließlich auch hierzulande Francos Durchbruch. Dank seiner Rolle als Julio in "Jedes Mal, wenn wir uns verliebten" ist der junge Schauspieler derzeit in aller Munde. Die Serie beleuchtet die komplizierte Beziehung zwischen Irene (gespielt von Georgina Amorós) und Julio, die sich immer wieder ineinander verlieben, sich trennen und es dann noch einmal miteinander versuchen.

Franco Masini ist auch als Musiker tätig

Steht Franco Masini mal nicht gerade vor der Kamera, dann widmet er sich seiner zweiten Leidenschaft: der Musik. Mit "Náufrago" hat er 2020 bereits seine erste EP veröffentlicht.

Hat Franco Masini eine Freundin?

Es scheint, dass Franco aktuell Single ist. Bekannt ist lediglich, dass er 2017 mit Candelaria Tinelli, der Tochter eines bekannten TV-Moderators, zusammen war. Zudem gab es zuletzt Gerüchte, dass er mit einer Frau namens Juana Farrell liiert ist. Es ist jedoch unklar, ob sie noch zusammen sind. Das letzte gemeinsame Foto der beiden liegt schon eine Weile zurück.

Schon gelesen?Jaime Lorente Lopéz privat: Nach der Trennung! So lebt der "Haus des Geldes"-Star im wahren Leben

Franco Masini im Steckbrief

Name: Franco Masini

Geburtstag und -ort: 2. Mai 1994 in Buenos Aires, Argentinien

Sternzeichen: Stier

Größe: 1,73 Meter

Beruf: Schauspieler, Musiker, Model

Familienstand: ledig

Geschwister: eine Schwester, Milagros Masini

Kinder: keine

Instagram: @francomasini

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: