Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears wie ausgetauscht: Völlig veränderte Stimme! Ist das wirklich Britney?

Was steckt wirklich hinter Britney Spears' bizarrem Content? Die Sängerin zeigt sich in einem neuen Clip plötzlich völlig verändert. Ist es wirklich Britney, die in diesem bizarren Video zu sehen?

Britney Spears zeigt sich in einem neuen Video plötzlich völlig verändert. (Foto) Suche
Britney Spears zeigt sich in einem neuen Video plötzlich völlig verändert. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Britney Spears sorgt für Diskussionen. Die Musikerin meldet sich jetzt mit einem bizarren Clip bei ihren Instagram-Fans und scheint sie darin sogar zu warnen: Sie sollen ihr bloß nicht die Polizei auf den Hals hetzen. Viel mehr als das besorgt die Fans jedoch ihre Stimme - die klingt plötzlich ganz anders.

Bizarres Instagram-Video: Britney Spears schockiert Fans mit völlig veränderter Stimme

Britney Spears sorgt mit einem neuen Clip einmal mehr für Verwirrung. In dem Video, das sie auf ihrem Instagram-Account teilte, berichtet sie von einem Kleid, das sie genäht habe und hält in weiteren Sequenzen völlig begeistert zwei Outfits in die Kamera, die ihr jedoch zugeschickt worden seien. Das ist jedoch nicht alles, was die 41-Jährige ihren Fans mitteilt: "Leute, ich wollte euch nur sagen, wenn ich mein Instagram deaktiviere, ruft nicht die Polizei."

Der Grund für Britneys Polizei-Sorge: Ende Januar hatte sie spontan ihren Instagram-Account deaktiviert - das tat sie eigentlich nicht zum ersten Mal. Doch viele Fans waren wegen ihres Offline-Status in heller Aufruhr. Sie machten sich so große Sorgen, der Musikerin könnte etwas passiert sein, dass sie die Polizei alarmierten und kurze Zeit später Beamte vor Britneys Anwesen auftauchten. Der ging es jedoch blendend. Dass Britney in ihrem neuen Clip auf den Vorfall anspielt, ist zwar verständlich. Bizarr ist dafür aber ein Satz, den sie ihren Fans gleich zweimal zuruft: "Seid niemals eine Achterbahn!"

Lesen Sie auch:Britney Spears spricht mit Bäumen - Fans in Sorge: "Ich bin verwirrt!"

"Was zur Hölle hat es mit dieser Stimme auf sich" Britney Spears' britischer Akzent irritiert die Fans

Britneys Clip sorgt derzeit für eine Riesen-Diskussion. Viele Fans sind mal wieder extrem besorgt um die Sängerin. Ganz besonders ihre Stimme, die in dem neuen Video völlig verändert klingt, gibt ihnen zu denken. Vielen User wollen plötzlich einen britischen Akzent bei der US-Amerikanerin wahrnehmen: "Ich glaube, dass #BritneySpears am Leben ist und/oder es ihr gut geht, aber was zur Hölle hat es mit dieser Stimme mit britischem Akzent auf sich?", heißt es in einem Tweet. In einem weiteren schreibt ein User: "Was zur Hölle ist mit Britney los? Fangen wir bei der Stimme an." Manch einer fürchtet sogar, dass Britney längst nicht mehr unter uns weilt: "Je mehr Posts auf @britneyspears Instagram ich sehe, desto mehr bin ich überzeugt, dass sie entweder entführt wurde oder bereits tot ist und diese Videos nur noch CGI sind. #BritneySpears."

Doch nicht alle Britney-Fans sind besorgt um sie. Einige glauben, dass sie sich einfach nur einen Spaß erlaubt hat: "Britney Spears ist die KÖNIGIN des albernen Humors und der lustigen Stimmen. Die Leute müssen sich beruhigen! #BritneyArmy #letBritneybe #BritneySpears."

Lesen Sie auch: Völlig entstellt! Madonnas "neues Gesicht" entsetzt Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: