Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Khloé Kardashian ohne Filter: Für diesen Cellulite-Auftritt wird sie gefeiert

Es ist völlig normal, Cellulite zu haben. Das weiß auch Khloé Kardashian, die ihre Fans jetzt mit der ungefilterten Wahrheit überrascht. Im knappen Bikini macht sie ihre "Problemzonen" öffentlich - und ihre Fans liebe es!

Endlich ohne Filter! Khloé Kardashian steht zu ihrer Cellulite. (Foto) Suche
Endlich ohne Filter! Khloé Kardashian steht zu ihrer Cellulite. Bild: picture alliance / Evan Agostini/Invision/dpa | Evan Agostini

Cellulite ist das Normalste der Welt. Untersuchungen haben ergeben, dass fast jede Frau - genau genommen 98 Prozent - eine mehr oder weniger ausgeprägte Form von Cellulite hat. Und ja, auch wer schlank ist, kann die "Orangenhaut" an Beinen und Po haben. Auch unsere Promis kennen das Problem. Und immer mehr von ihnen trauen sich auch, das zu zeigen. In Zeiten von Body Positivity und Selbstliebe präsentiert sich nun auch das erste Mitglied des Kardashian-Clans mit Dellen.

Khloé Kardashian postet Cellulite-Fotos bei Instagram

Und nein, es ist nicht Kim Kardashian, die im Netz ihre "Problemzonen" präsentiert. Vielmehr ist es ihre Schwester Khloé Kardashian, die sich jetzt ganz ohne Filter im Netz zur Schau stellt und dabei ihre Cellulite offenbart. Gleich mehrere Fotos gibt es aktuell von der Kardashian-Schwester im Netz zu bestaunen. Dabei trägt die 38-Jährige nichts weiter als einen äußerst knappen Bikini an ihrem durchtrainierten Körper.

Sexy Bikini-Auftritt! Khloé Kardashian steht zu ihrer "Orangenhaut"

Nicht nur Khloés beeindruckendes Sixpack, sondern vor allem ihre sexy Kehrseite kommt in dem XXS-Zweiteiler besonders gut zur Geltung. Anders als sonst verzichtet der US-Reality-Star dieses Mal darauf, seinen Körper künstlich aufzumotzen. Stattdessen gibt es Khloés verführerischen Bikini-Kracher ganz ohne Filter zu bestaunen. Die Promi-Lady geht mit gutem Beispiel voran und beweist ihren 294 Millionen Followern, dass Cellulite unserer Schönheit absolut keinen Abbruch tut und wir uns dafür nicht schämen müssen.

Khloé Kardashian endlich mal OHNE Filter! Davon wollen die Fans gern mehr sehen

Und was sagen Khloés Fans zu den Cellulite-Fotos? Die lieben es! "Yas! Eine Kardashian mit Cellulite! Ich liebe diese natürlichere Version von dir, Koko!", jubelt etwa dieser Bewunderer. "Bravo. Endlich ein echtes Foto, das nicht bearbeitet wurde.", ergänzt ein anderer. "Ich liebe, dass sie natürlich aussieht und sie zeigt, dass sie Cellulite hat! Es ist immer erfrischend, wenn Stars ihre Bilder nicht zu sehr bearbeiten. MEHR davon!", wünscht sich dieser Follower mehr von diesen Bildern. Dem können wir uns nur anschließen.

Schon gelesen? Wirbel um Kendall Jenner! Strand-Schock im XXS-String! Noch weniger wäre nackt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: