Von news.de-Redakteurin - Uhr

Iris Klein: Eskalation im Affären-Drama! Katzenberger-Mutter greift durch

Ob sie dieses Mal durchhält? Iris Klein hat auf Instagram (schon wieder) eine Pause angekündigt. Doch nicht ohne zuvor im Affären-Drama noch einmal durchzugreifen. "Ich muss mir nicht alles gefallen lassen", so die Knallhart-Ansage der Katzenberger-Mutter.

Iris Klein verordnet sich selbst Ruhe und legt eine Instagram-Pause ein. (Foto) Suche
Iris Klein verordnet sich selbst Ruhe und legt eine Instagram-Pause ein. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Mit Iris Klein möchte dieser Tage mit Sicherheit niemand tauschen. Bei der Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser scheint aktuell wirklich alles zusammen zu kommen. Doch ein bisschen ist sie an dem ganzen Wirbel um ihre Person auch selbst schuld. Als ihr Mann Peter Klein Schwiegersohn Lucas Cordalis als moralische Unterstützung nach Australien begleitet hatte, warf Iris Klein ihrem Ehemann öffentlich vor, sie am Rande des Dschungelcamps betrogen zu haben. Seine Beteuerungen, er habe keine Affäre mit Yvonne Woelke, stießen bei Iris Klein auf taube Ohren.

Iris Klein rastet im Mallorca-Flieger aus und attackiert Ehemann Peter

Wieder in Deutschland angekommen, ging das Ehe-Drama natürlich weiter. Schlimmer noch: Es gipfelte in einem Notarzt-Einsatz in Worms in der vergangenen Woche, bei dem Iris Klein kurzzeitig ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wenig später standen die Zeichen kurzzeitig auf Versöhnung, doch daraus wurde letzten Endes auch wieder nichts. Stattdessen reisten zwar beide gemeinsam nach Mallorca, doch noch im Flieger setzte Iris Klein weitere Wut-Posts ab und verkündete die endgültige Trennung. Und: zu guter Letzt musste die Katzenberger-Mama sich jüngst auch noch einer Zahn-OP unterziehen.

Iris Klein greift im Affären-Drama durch: Knallhart-Ansage vor Instagram-Pause

Nun hat sich Iris Klein offenbar selbst endlich etwas Ruhe verordnet. In einer aktuellen Instagram-Story bedankte sie sich bei all jenen Fans, die sich nach ihrem Wohlbefinden nach der Operation erkundigt hatten und kündigte (mal wieder) an, sich erst einmal zurückzuziehen und versprach, sich "zu gegebener Zeit" wieder zu melden. Sie sei froh, dass nun etwas Ruhe in ihr Leben einkehre. Doch natürlich verabschiedet sich die Katzenberger-Mama mit einem Knall. Oder besser gesagt einer knallharten Ansage!

Katzenberger-Mutter Iris Klein hat genug: "Ich muss mir nicht alles gefallen lassen"

"Und noch was.... Ich blockieren jeden, der mir und meiner Seele nicht gut tut , Punkt denn ich muss mir nicht alles gefallen lassen", erklärt die 55-Jährige entschieden. "Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde dann müsste er sich nicht ständig um die Belange anderer kümmern und würde seine Zeit sinnvoll nutzen."

Bleibt abzuwarten, wie lang Iris Klein Instagram-Pause dieses Mal andauern wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: