Von news.de-Redakteur - Uhr

Barbara Schöneberger: "Feueralarm" bei Moderatorin! Müssen sich Fans Sorgen machen?

Barbara Schöneberger hat bei einem Fotoshooting für ihr eigenes Magazin einen "Feueralarm" ausgelöst. Schuld daran war ihr Kleid. Das steckt dahinter.

Barbara Schöneberger sorgte für einen "Feueralarm" beim Fotoshooting. (Foto) Suche
Barbara Schöneberger sorgte für einen "Feueralarm" beim Fotoshooting. Bild: picture alliance/dpa | Marius Becker

Barbara Schöneberger stand mal wieder für ihr eigenes Magazin "Barbara" vor der Kamera. Auf Instagram postete sie jetzt neue exklusive Einblicke vom Fotoshooting. Mit ihrem Kleid sorgte sie dieses Mal sogar für einen "Feueralarm"!

"Feueralarm" bei Barbara Schöneberger

Barbara-Schöneberger-Fans brauchen sich aber keine Sorgen zu machen. Denn der "Feueralarm" ist nur im übertragenen Sinn gemeint. Die 48-Jährige spielt damit lediglich auf die knallrote Farbe ihrer Robe an. Beim Anblick dieses Kleids dürfte dem ein oder anderen Betrachter sicherlich auch heiß geworden sein, verbrannt hat sich aber wohl keiner.

Barbara Schöneberger begeistert in rotem Kleid

Auch Fans sind von dem Outfit der "Verstehen Sie Spaß?"-Moderatorin begeistert: "Du siehst wunderschön aus Barbara ,die Farbe bringt dich zum Strahlen", schreibt eine Instagram-Followerin. "Das Kleid steht dir fantastisch", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Wie schön! Woman in red", findet ein anderer Fan.

"Verstehen Sie Spaß"-Moderatorin wird für Instagram-Bilder kritisiert

Doch es gibt auch kritische Stimmen. Einem Instagram-Follower missfällt die Qualität der Bilder: "Aber die Bilder sind so unscharf.... schlechte Kamera oder schlechter Fotograf." Ein anderer Nutzer schießt über Barbaras Post: "Dachte immer, Cathy Hummels ist hier die Poster Queen, aber so langsam, läufst du, Ihr den Rang ab..". "Not good" (deutsch: Nicht gut) ist ein weiterer Instagram-User weniger begeistert. Diese Menschen verstehen offenbar keinen Spaß. Übrigens: Bereits vor ein paar Wochen hatte sich Barbara Schöneberger in dem roten Kleid auf Instagram gezeigt. Damals hatte sie noch keinen "Feueralarm" ausgelöst, aber verraten: "Ich trage übrigens eine Corsage".

Lesen Sie auch: Altes Nackt-Video aufgetaucht! Hier zeigt sich Babsi oben ohne

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: