Erstellt von - Uhr

Anna-Carina Woitschak: Nach dem Liebes-Aus! Jetzt zeigt sich die Mross-Ex mit ihrem neuen Freund

Nach der Trennung von Stefan Mross hat Anna-Carina Woitschak ihr Herz wieder verschenkt. Auf Instagram zeigte sie sich mit ihrem neuen Freund. Die Fans der Schlagersängerin freuen sich für das Liebespaar.

Anna-Carina Woitschak zeigt sich auf Instagram mit ihrem neuen Freund. (Foto) Suche
Anna-Carina Woitschak zeigt sich auf Instagram mit ihrem neuen Freund. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Die Trennung von Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross hat viele Fans des Schlagerpaares erschüttert. Sie galten als das Traumpaar der Szene. Am 11. November verkündeten sie, dass sie von nun an getrennte Wege gehen werden. Doch die Trauer war nach dem Liebes-Aus bei der 30-Jährigen schnell vorbei. Mittlerweile hat sie sich neu verliebt und zeigt ihr Liebesglück nun ganz offen vor ihren Fans.

Anna-Carina Woitschak zeigt sich nach Trennung von Stefan Mross mit neuem Freund auf Instagram

Wer der Glückliche an Anna-Carina-Woitschaks Seite ist, weiß nun jeder ihrer treuen Follower auf Instagram. In ihrer Story ist sie zusammen mit ihrem Freund Daniel (30) zu sehen. Darüber berichtete "T-Online". In einem blauen Pailletten-Oberteil steht sie neben dem Key-Account-Manager. Das Foto betitelte sie mit dem den Worten:"You make me complete" (zu Deutsch: "Du machst mich komplett"). Das Bild entstand am Rande der Dreharbeiten zum Video zu ihrem Song "Das Beste". Das verriet sie in einem Beitrag.

Das erste Mal zeigte sich die frühere DSDS-Teilnehmerin mit ihrem Partner am 25. Dezember. Beide sitzen auf dem Foto vor einem Weihnachtsbaum mit von der Kamera abgewendeten Gesichtern, aber in einer liebevollen Pose. Die Fans der Schlagersängerin wünschten ihr viel Glück für ihre Beziehung. "Ein neuer Mann an deiner Seite ich wünsche euch alles Liebe", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer Follower schrieb: "Frohes Fest und lass dein Herz aufblühen".

Anna-Carina Woitschak bricht ihr Schweigen nach der Mross-Trennung

Die beiden kamen Mitte November zusammen, aber erst, nachdem sie die Trennung von ihrem Mann öffentlich gemacht hatte. Das verriet Anna-Carina Woitschak gegenüber "Bild". Sie betonte aber, dass Daniel nicht der Trennungsgrund gewesen sei. Die Trennung von Stefan Mross war für sie eine schwere Zeit. "Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach einer so langen Beziehung normal ist. Ich war traurig in dieser Situation und mir ging es nicht gut."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/radnews.de

Themen: