Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Britney, bist du es? Unten ohne erstaunt sie ihre Fans

Britney Spears versetzt ihre Instagram-Gemeinde mit einem Uralt-Foto in Staunen. Vermeintlich unten ohne rekelt sich die Sängerin vor der Kamera und ist auf der Aufnahme kaum wiederzuerkennen. Hätten Sie Britney HIER erkannt?

Britney hat im Fotoarchiv gekramt. (Foto) Suche
Britney hat im Fotoarchiv gekramt. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Es wird nicht langweilig auf dem Instagram-Account von Musikerin Britney Spears. Zwischen all den dubiosen Tanz-Videos, die Britney außer Rand und Band zeigen, undden diversen Nackt-Aufnahmen, die sie bereits mit ihrer Fan-Gemeinde geteilt hat, findet sich nun ein neues Foto, bei dem die Follower schon zwei Mal hinsehen müssen, um ihr Idol zu erkennen.

Britney Spears total verändert! Sängerin auf Instagram kaum wiederzuerkennen

Die Aufnahme zeigt eine junge Britney Spears, die auf dem Boden kniet und sich lasziv an ein hinter ihr befindliches Geländer lehnt. Am Leib trägt die Sängerin lediglich einen schwarzen Spitzen-BH, eine Lederjacke sowie einen Minirock.Entstanden sind die Aufnahmen bei einem Shooting für das "W Magazin" mit Fotograf Michael Thompson im Jahr 2003. Damals war die Popsängerin gerade einmal 22 Jahre alt.

Britney Spears unten ohne: Sängerin posiert ohne Höschen

Der besagte Rock sitzt allerdings deutlich tiefer, als man ihn eigentlich tragen sollte, so dass Britney auf dem Foto unweigerlich ihre blanken Pobacken blitzen lässt. Ein Höschen wiederum ist auf dem Bild beim besten Willen nicht zu sehen. Zeigt sich Britney etwa unten ohne? In Kombination mit ihrem verführerischen Blick dürfte dieses Shooting den Fans sowohl damals als auch heute mächtig einheizen.

"Mein absolutes Lieblingsfotoshooting von dir!" Britneys Fans lieben das Uralt-Foto

In den Kommentaren überschlagen sich die Fans der Sängerin mit Komplimenten. "Eines meiner Lieblingsshootings, das du gemacht hast!", schreibt ein Fan unter das Foto bei Instagram. "Ich habe diese Seite aus dem Magazin sorgfältig ausgeschnitten und in die durchsichtige Klappe meines Ordners gesteckt, wo sie fast die ganze siebte Klasse über blieb", verrät ein anderer Fan. "Mein absolutes Lieblingsfotoshooting von dir", kommentierte ein weiterer Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: