Erstellt von - Uhr

Nick Cannon: Aller guten Dinge sind... 9! Der US-Comedian wird schon wieder Vater

Nick Cannon kann bald seine eigene Fußballmannschaft gründen. Der US-Comedian hat bereits acht Kinder, in Kürze kommt ein weiteres dazu: Seine Partnerin Brittany Bell ist wieder schwanger! Womöglich war es das aber noch nicht.

US-Comedian Nick Cannon wird in Kürze zum neunten Mal Vater. (Foto) Suche
US-Comedian Nick Cannon wird in Kürze zum neunten Mal Vater. Bild: picture alliance / dpa | Jason Szenes

Nick Cannon hat es schon wieder getan: Er meldet sich mit Baby-News! Ob der US-Comedian in seinem Haus überhaupt genügend Zimmer für all seine Kinder hat? Immerhin ist nun Kind Nummer 9 unterwegs - und auch ein zehntes könnte Gerüchten zufolge nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Brittany Bell ist schwanger: Nick Cannon wird zum neunten Mal Vater

Der US-Schauspieler und Rapper Nick Cannon hat mal wieder große Neuigkeiten zu verkünden, die den ein oder anderen aber nicht wirklich überraschen dürften. Er erwartet das dritte gemeinsame Kind mit Model Brittany Bell. Das teilte er selbst am Mittwoch via Instagram mit einem Video von einem Schwangerschafts-Fotoshooting mit. Auf einigen Aufnahmen posieren er und Brittany zu zweit, auf anderen zusammen mit den beiden gemeinsamen Kindern. Der Schwangerschaftsbauch seiner Liebsten ist bereits deutlich zu sehen und wird komplett nackt in Szene gesetzt. "Die Zeit hat angehalten und das ist passiert...", schrieb der 41-Jährige dazu.

Nach Zwillingen mit Mariah Carey und Co.: Nick Cannon wird neunfacher Vater

Nick Cannon wird damit zum neunten Mal Vater. Zusammen mit Brittany Bell hat Nick Cannon bereits zwei Kinder, Sohn Golden (5) und Tochter Powerful Queen (1). Darüber hinaus hat er die Zwillinge Monroe und Moroccan (11) mit seiner Ex-Frau Mariah Carey. 2021 wurde er erneut Vater von Zwillingen, die er mit DJane Abby De La Rosa hat. Sein Sohn mit Model Alyssa Scott starb im Dezember 2021 im Alter von fünf Monaten. Im Februar gab er bekannt, dass er ein achtes Kind mit Model Bre Tiesi erwartet. Der Junge wurde gerade erst im vergangenen im Juli geboren.

Folgt für Nick Cannon bald noch Baby Nummer zehn?

Ob nach seinem dritten Kind mit Brittany Bell ein weiteres folgen wird? Wie "Metro.co.uk." schreibt, ist seine Ex Abby erneut schwanger, verriet bisher jedoch nicht, wer der Vater ist. Vor kurzer Zeit indirekt darauf angesprochen, ob er womöglich auch der Erzeuger ihres ungeborenen Kindes ist, scherzte Nick in Angela Yee Podcast "Lip Service": "Sagen wir es mal so: Der Storch ist unterwegs.Ich weiß nicht, es könnte sein... Wenn du dachtest, dass es letztes Jahr eine Menge Kinder waren."

Lesen Sie auch: Khloé Kardashian: Sie bekommt Baby Nummer zwei - mit Tristan! Die Fans sind schockiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Themen: