Erstellt von - Uhr

Arnold Schwarzenegger: "Er hat mir ins Gesicht gefurzt!" Harry-Potter-Star teilt gegen Arnie aus

Durch ihre Rolle als Professor Sprout in den Harry-Potter-Filmen ist Miriam Margolyes weltweit bekannt. Bereits in den 90er-Jahren stand die Schauspielerin mit Arnold Schwarzenegger vor der Kamera. Doch das war für sie eine schreckliche Erfahrung.

Arnold Schwarzenegger soll sich am Set von "End of Days" daneben benommen haben. (Foto) Suche
Arnold Schwarzenegger soll sich am Set von "End of Days" daneben benommen haben. Bild: picture alliance/dpa | Roberto Pfeil

Eigentlich kennt man Arnold Schwarzenegger bislang eher als zuvorkommenden Gentleman. Der Hollywoodstar glänzte schließlich nicht nur in seiner Paraderolle als "Terminator", sondern auch schon als Gouverneur von Kalifornien. Umso erstaunlicher ist, was jetzt Harry-Potter-Star Miriam Margolyes zu "Arnie" enthüllte.

Arnold Schwarzenegger soll Miriam Margolyes ins Gesicht gefurzt haben

Im Podcast "I've Got News For You" von "news.com.au" sprach die Darstellerin von Professor Sprout über einen ekligen Vorfall aus den 90er-Jahren. Am Set des Horrorfilms "End of Days" soll sich Arnold Schwarzenegger ihr gegenüber völlig daneben benommen haben. "Er war eigentlich ziemlich unhöflich. Er hat mir ins Gesicht gefurzt. Natürlich furze ich auch, das tue ich - aber ich furze Leuten nicht ins Gesicht. Er hat es absichtlich getan, direkt in mein Gesicht." Miriam Margolyes mag "Arnie" auch nicht, weil er zu eingebildet sei und Republikaner ist.

Miriam Margolyes spielte Professor Sprout in den Harry-Potter-Filmen. (Foto) Suche
Miriam Margolyes spielte Professor Sprout in den Harry-Potter-Filmen. Bild: picture alliance / dpa | Dean Lewins / AUSTRALIA AND NEW ZEALAND OUT

Harry-Potter-Star erhebt schwere Vorwürfe gegen "Arnie"

Den Furz-Vorfall beschrieb die 81-Jährige noch etwas näher: "Ich habe die Schwester des Satans gespielt und er [seine Figur] hat mich umgebracht, also hat er mich in eine Position gebracht, aus der ich nicht entkommen konnte, auf dem Boden liegend. Und er hat einfach gefurzt. Es war nicht im Film, es war in einer der Pausen, aber ich habe ihm das nie verziehen."

Die Zeitschrift "Variety" hat Vertreter:innen von Arnold Schwarzenegger bereits um eine Stellungnahme gebeten. Der 74-Jährige äußerte sich zum Pups-Skandal mit Miriam Margolyes bislang jedoch nicht.

Miriam Margolyes ist für ihre ausgefallenen Kommentare und Geschichten bekannt. Auch auf TikTok wird sie für ihren Humor gefeiert.

@itv Miriam Margolyes humour > everything ✋???? #thismorning #philandholly #miriammargolyes ♬ Heartwarming daily delivery piano loop possible(898477) - aimai
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: