Erstellt von - Uhr

Khloé Kardashian: Tattoo-Braut! Hier zeigt sie sich im heißen Nackt-Suit

Khloé Kardashian zeigt auf Instagram jetzt alles - zumindest sieht es so aus! Der Reality-Star lässt zwar nicht wirklich die Hüllen fallen, durch diesen Nackt-Suit wirkt es allerdings ganz so! So heiß würde Khloé als Tattoo-Model aussehen.

Khloé Kardshian zeigt sich jetzt im sexy Nackt-Catsuit als Tattoo-Braut. (Foto) Suche
Khloé Kardshian zeigt sich jetzt im sexy Nackt-Catsuit als Tattoo-Braut. Bild: picture alliance / Evan Agostini/Invision/dpa | Evan Agostini

In Unterwäsche oder Bikinis posierte Khloé Kardashian schon einige Mal vor ihren Fans. Jetzt scheint es allerdings so, als ob der "Keeping Up With The Kardashians"-Star komplett blank gezogen hätte - dabei zeigt sie auf neuen Instagram-Fotos tatsächlich sogar weniger Haut als sonst.

Ist sie wirklich nackt? Hier zeigt sich Khloé Kardashian als Tattoo-Braut

Mit einem neuen Post heizt Khloé Kardashian ihren Fan jetzt mächtig ein. In gleich mehreren Slides präsentiert sie sich mit strammem Dutt, sexy High Heels und allem Anschein nach komplett nackt. Das ist sie aber gar nicht: Stattdessen trägt sie einfach bloß einen hautfarbenen, engen Catsuit aus der Modekollektion ihrer Schwester Kim Kardashian. Ein Tattoo-Print über den ganzen Anzug lässt sich einen bildlich vorstellen, wie die 38-Jährige als Rocker-Braut aussehen würde.

Die Fans lieben Khloé Kardashian als fast nackte Tattoo-Braut

Khloé Kardashians Fan sind hellauf begeistert von dem Look. "Du siehst unglaublich aus, Queen! Ich liebe dich, Koko", nennt sie ein Follower bei ihrem Spitznamen. "Das ist wahrscheinlich das beste Foto, das ich jemals gesehen habe" und "Dieser gesamte Glam sieht super an dir aus! Du bist so eine Schönheit", schwärmen weitere User.

Khloé Kardashian ist auch in echt ein Tattoo-Fan

Khloé Kardashians Körper zieren aber nicht nur durch den Catsuit einige Tattoos, sie hat sich in der Vergangenheit auch tatsächlich welche stechen lassen. Doch nicht alle blieben für die Ewigkeit. 2009 war sie mit Basketballer Lamar Odem vor den Traualtar getreten und tätowierte sich kurz darauf seine Initialen auf die Hand. Kurz nach ihrer Scheidung in 2016 sollten die Buchstaben dann aber schnell wieder verschwinden und sie ließ das Tattoo entfernen.

Schon gelesen? Khloé Kardashian mit Nippelblitzer: Wo ist der BH geblieben? Hier zeigt sie mehr als nur ihr neues Outfit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: