Erstellt von - Uhr

Fernanda Brandao: Blitzer im Doppelpack! Dieser knackige "Baywatch"-Hammer macht ihre Fans sprachlos

Fernanda Brandao verwöhnt ihre Fans gerade auf Instagram mit knackigen Einblicken. Da kommen nicht nur Erinnerungen an "Baywatch" auf. Mit dieser Kurvenshow lässt die Ex-"Hot Bantitos"-Sängerin das Netz beben.

Fernanda Brandao macht ihre Fans mit knackigen Einblicken sprachlos. (Foto) Suche
Fernanda Brandao macht ihre Fans mit knackigen Einblicken sprachlos. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Um Fernanda Brandao (39) ist es in letzter Zeit eher ruhig gewesen. Denn sie genießt gerade ihr Mamaglück in vollen Zügen. Im April kam ihre Tochter auf die Welt, wie sie auf Instagram verkündete. Trotz Schmusen und ihrem Mami-Alltag wagte sie sich nun wieder vor die Kamera und warb für einen Badeanzug, mit dem sie selbst Pamela Anderson in den Schatten stellt.

"Baywatch"-Alarm: Fernanda Brandao ganz schön knackig auf neuem Instagram-Foto

Freudestrahlend steht Fernanda Brandao vor der Kamera in einem roten Badeanzug. Darin bietet sie ihren Follower:innen auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram eine heiße Kurvenshow. Ganz bewusst dreht sie ihre halb nackten Pobacken vor die Kamera. Auch die Wölbung ihrer linken Brust blitzt aus dem schmal geschnittenen Swimsuit hervor. Darin würde sie auch in einem "Baywatch"-Remake eine gute Figur machen. Sie selbst hat unter dem Foto den Hashtag #baywatch gepostet. Wer den ikonischen Badeanzug von Casey Jean Parker (Pamela Anderson) kennt weiß - dieses Modell könnte glatt die Blondine damals getragen haben.

Fernanda Brandaos Knackpo macht Fans sprachlos

Egal was die Ex-"Hot Banditos"-Sängerin auf Instagram macht, ihre Fans freuen sich jedes Mal über neue Aufnahmen. Dieses Mal kochten aber die Emotionen ordentlich hoch. Einigen verschlägt es sogar die Sprache ("No words") und anderen ist heiß. "Ultra Hot Mum", "Wunderschön" oder "Heiss knackpo", lauten einige Kommentare. Die Euphorie schient nicht abzureißen.  "Mein lieber Herr Gesangsverein", jubelt ein User förmlich. Anders als die anderen Nutzer:innen, hat ein Mann nur Augen für die seidigen schwarzen Haare der 39-Jährigen. "Die Haare sind einfach ein Traum".

Lesen Sie auch: Bei DIESEM Detail wird ihr Unten-ohne-Kracher zur Nebensache

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: