Erstellt von - Uhr

Matthias Reim: "Wir alle machen uns große Sorgen!" Schlagerstar schockt Fans mit Konzert-Absage

Erneut musste Matthias Reim Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Das verkündete nun der Konzertveranstalter des Schlagersängers. Fans hat die Nachricht nicht nur geschockt, einige sind auch wütend.

Große Sorge um Matthias Reim. Der Schlagersänger musste mehrere Konzerte absagen. (Foto) Suche
Große Sorge um Matthias Reim. Der Schlagersänger musste mehrere Konzerte absagen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Die Sorge um Matthias Reim hält an: Seit Wochen werden Shows und Konzerte mit dem Schlagersänger abgesagt. Nun eine erneute Schock-Meldung für seine Fans. Sein Konzertveranstalter hat verkündet, dass der 64-Jährige erneut der Bühne fern blieb.

Matthias Reim krank: Schlagerstar muss Konzerte verschieben

"Matthias Reim ist leider weiter erkrankt, sodass auf Anraten seiner Ärzte die weiteren Juni-Konzerte nicht stattfinden können", schreibt der Konzertveranstalter Semmel.Concerts auf Facebook. Die Absage betraf die Konzerte in Mannheim (13. Juni), Köln (14. Juni) und Neunkirchen/Saar (15. Juni).

Die Konzerte sollen im Dezember 2022 nachgeholt werden. Termine stehen bereits fest, wie dem Statement auf Facebook zu entnehmen ist. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzkonzerte:

Freitag,09.12.22: Mannheim
Samstag, 10.12.22: Neunkirchen
Sonntag, 11.12.22: Köln

Lesen Sie auch: Babybombe geplatzt! Schlagerstar ist wieder Vater geworden

Fans in Sorge um erkrankten Matthias Reim

Matthias Reim hat sich zu seinem Gesundheitszustand und den verschobenen Shows nicht geäußert. Auch auf seinem Instagram-Account ist es ruhig. Zuletzt veröffentlichte er dort ein Foto von seinem Konzert in Dresden. Das verwirrt auch einige Fans. "Auf der offiziellen Seite von Matthias möchte niemand mal informieren? Nicht jeder folgt euch oder guckt dort in die Erwähnungen." Andere sorgen sich um ihr Idol. "Matthias Reim wir alle machen uns große Sorgen um dich!!! So kurzfristig das Konzert in Wolfhagen abgesagt und jetzt länger krank. Schade, dass es kein kurzes Statement gibt." Einige Fans ärgern sich aber über die erneuten Konzertabsagen. "Das ist eine Frechheit. Hätte mir das heute keiner gesagt, wäre ich nach Köln gefahren. Auf der offiziellen Seite steht nämlich garnichts", ärgert sich ein Mann. Ein anderer meint dazu schreibt dazu: "Gute Besserung aber langsam nervt es mit den Verlegungen! Das ist das wievielte mal jetzt ? 3te, 4te ?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: