Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Im Bikini aufs Land! DIESE Einblicke überraschen ihre Fans

Für Anna Ermakova ging's aufs Land. Dort vergnügte sie sich mit ihren Freunden. Die Zeit in der Natur nutzte sie aber auch für ein Fotoshooting. Dabei posierte sie im Bikini. Doch eine Sache begeisterte ihre Fans besonders.

Anna Ermakova gönnt sich im Bikini eine Auszeit in der englischen Landschaft. (Foto) Suche
Anna Ermakova gönnt sich im Bikini eine Auszeit in der englischen Landschaft. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Die Landschaft rund um Suffolk besticht mit seinen saftigen Grünen Feldern und seiner malerischen Natur. Diese Vorzüge gefallen auch Anna Ermakova (22). Die Tochter von Boris Becker machte einen "Ausflug aufs Land", wie sie in der Bildunterschrift schreibt. Dort verbrachte sie sie mit ihren Freunden eine unbeschwerte Zeit. Die Kamera nahm sie dabei mit und gewährte private Einblicke.

Bikini-Hammer auf dem Land: Anna Ermakova posiert als Landmädchen im sexy Zweiteiler

So haben ihre Fans Anna Ermakova bestimmt noch nicht auf ihrem Instagram-Account gesehen. Ausgelassen grillt sie, hackt Holz oder fährt mit ihren Freunden herum. Doch neben Bildern von leckerem Grillgut oder der Natur, blieb sie sich mit sexy Aufnahmen treu. Auf mehreren Bildern posiert sie vor dem Cottage in einem Bikini. Dazu hat sie eine Hot Pants kombiniert, die sie offen gelassen hat. Plötzlich schien dann auch noch die Sonne auf ihr Gesicht. Die warmen Strahlen scheint sie sichtlich zu genießen. Im Bikini zeigte sie sich dann noch einmal. Auf einem kleinen Trip mit einem selbstgebauten Boot aus Tonnen und Holzstämmen schippert sie in einem lilafarbenen Zweiteiler über einen See.

Lesen Sie auch:Fast zensiert! Mit DIESEN heißen Fotos haute sie ihre Fans um

Anna Ermakova begeistert ihre Instagram-Fans mit DIESEM Talent

Mit ihren Bildern macht sie so manchen ihrer derzeit 45.300 Follower "wahnsinnig". "So schön" oder "Wow du siehst echt wunderschön aus", loben sie ihre Fans. Andere sind sind vor allem von ihren Hack-Künsten begeistert. In einem Video hackt die 22-Jährige neues Holz für das Lagerfeuer. "Nett gehackt" findet ein User. "Vom Meisterhacker persönlich", lobt sie ein anderer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: