Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Hilary Duff nackt für "Woman's Health": Hilary, du bist der Hammer! Dieser Nackt-Auftritt ist atemberaubend

Ex-Disney-Star Hilary Duff hat blank gezogen. Bei Instagram gewährt die schöne Schauspielerin ihren Fans nun einen ersten Blick auf das sexy Ergebnis. Nicht ohne Grund ist DIESER Nackt-Hammer schon jetzt ein echter Millionen-Erfolg.

Hilary Duff ist derzeit in der ersten Staffel der US-Serie "How I Met Your Father" zu sehen. (Foto) Suche
Hilary Duff ist derzeit in der ersten Staffel der US-Serie "How I Met Your Father" zu sehen. Bild: picture alliance/dpa | Matt Sayles

Die meisten von Ihnen dürften Hilary Duff (34) wohl noch als "Lizzie McGuire" kennen. Doch aus dem einstigen Disney-Star ist längst eine echte Frau geworden. Das machen aktuelle Aufnahmen der schönen Schauspielerin, die momentan als Star der US-Serie "How I Met Your Father" für Furore sorgt, mehr als deutlich. Für die aktuelle Ausgabe des "Woman's Health"-Magazins ließ die US-Amerikanerin ALLE Hüllen fallen. Völlig entblößt ziert Hilary Duff das Cover der US-Zeitschrift. Und das Ergebnis kann sich durchaus blicken lassen.

Hilary Duff nackt auf "Woman's Health"-Cover

Bekannt wurde Hilary Duff vor allem durch ihre Rolle "Lizzie McGuire" in der gleichnamigen Teenie-Serie. Mittlerweile ist die heute 34-Jährige zu einer selbstbewussten Frau und Mutter dreier Kinder geworden. Das hinderte sie jedoch nicht daran, sich für die "Women's Health" auszuziehen, wie aktuell bei Instagram veröffentlichte Bilder deutlich machen.

Vom Disney-Star zur selbstbewussten Frau - Hilary Duff hüllenlos als sexy Cover-Girl

Darauf präsentiert sich die sexy Blondine komplett hüllenlos vor der Kamera. Insgesamt zehn atemraubende Nackt-Aufnahmen gibt es aktuell auf dem Instagram-Account von Hilary Duff zu bestaunen. Dabei gibt Hilary Duff gleich zu Beginn Vollgas. Völlig frei von jeglichen Textilien posiert Hilary selbstbewusst für das Cover der "Women's Health", offenbart dabei nicht nur ihre knackige Kehrseite, sondern auch ihren nackten Busen. Mindestens ebenso erstaunlich ist Hilarys perfekt definierter Bauch. Kaum zu glauben, dass diese Frau schon drei Kinder auf die Welt gebracht hat.

Serien-Schönheit Hilary Duff zeigt ihren knackigen Traumbody

Scheint, als hätte da jemand ordentlich trainiert. Um Hilarys Körper möglichst von all seinen Facetten zu beleuchten, bringt Star-Fotografin Daniella Mindenge ihr Fotomodel in den verschiedensten Posen zum Einsatz. Mal mit verschränkten Armen vor der Kamera stehend, mal auf dem Boden liegend oder sinnlich im Pool planschend. Dabei immer gleich bezaubernd: Hilarys natürlicher Make-up-Look, der die Schauspielerin auf jedem einzelnen Foto zum Strahlen bringt. Die blonden, langen Haare fallen der Serien-Schönheit dabei locker über die Schultern. Echte Traumaussichten, die uns Hilary Duff da aktuell beschert.

Hilary Duff hatte Angst vor Nackt-Shooting

Hilary selbst gibt bei Instagram zu, dass sie das Shooting zunächst ziemlich nervös gemacht habe. "Sooooo, das war beängstigend..... Ich wusste, dass mir das Angst machen würde, und ich hatte Recht!", schreibt sie zu ihrem Nackt-Foto. Am Ende jedoch habe sie sich "stark und schön gefühlt und viel gelacht, als ich mich ohne meine hoch taillierten Mom-Jeans und die übergroßen Sachen, die ich normalerweise trage, in einige dieser Posen geworfen habe." Das kann man sehen.

Hilary Duffs Nackt-Auftritt wird zum Millionen-Hit

Die Fans bedanken sich fleißig und überschütten die "How I Met Your Father"-Darstellerin mit Komplimenten und Likes. Schon jetzt zählt die heiße Foto-Reihe über 1,7 Millionen Likes. Tendenz steigend. Da dürfte die aktuelle "Woman's Health"-Ausgabe ein echter Verkaufsschlager werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: