Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michelle und Christian Polanc: Heiße Bettgeschichte! Mit IHM wälzte sich der Schlagerstar in den Laken

Michelle wirbelt bei "Let's Dance" über's Tanzparkett - auf ein Wiedersehen dürfte sich die Sängerin lange gefreut haben. Michelle blickt nämlich auf eine heiße Bettgeschichte mit einem "Let's Dance"-Star zurück.

Schlagerstar Michelle wirbelt 2022 bei "Let's Dance" über die Tanzfläche - mit einem Tanzprofi der RTL-Show verbindet die Sängerin eine heiße Bettgeschichte. (Foto) Suche
Schlagerstar Michelle wirbelt 2022 bei "Let's Dance" über die Tanzfläche - mit einem Tanzprofi der RTL-Show verbindet die Sängerin eine heiße Bettgeschichte. Bild: picture-alliance / dpa | Holger_Hollemann

Dass Michelle als Sängerin eine mehr als passable Figur macht, werden nicht nur die Fans der Schlagersängerin vollauf bestätigen können - auch ein proppenvoller Trophäenschrank mit Auszeichnungen wie dem Echo oder der Goldenen Stimmgabel sprechen neben etlichen Top-Ten-Alben sowie Goldenen und Platin-Schallplatten eine deutliche Sprache. Eine Auszeichnung fehlt Michelle allerdings noch in ihrer Sammlung: Nur zu gern würde die Ex von Schlagerstar Matthias Reim den glitzernden Pokal und den Titel "Dancing Star" 2022 abräumen.

"Let's Dance" 2022: Schlagerstar Michelle geht als Kandidatin an den Start

Dazu hat Michelle auch ab dem 18. Februar 2022 Gelegenheit, denn die Sängerin ist eine von 14 Promis, die sich in der 15. Staffel von "Let's Dance" aufs Tanzparkett wagen. In der Auftaktshow am 18.02.2022 wird enthüllt, mit welchem Tanzprofi die als Tanja Hewer geborene Sängerin dann für RTL das Tanzbein schwingen darf - und wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit einem ihrer Verflossenen, mit dem sich Michelle vor nicht allzu langer Zeit halbnackt in den Laken wälzte!

Heiße Bettszenen mit Christian Polanc! Michelle geht mit "Let's Dance"-Hottie ins Bett

Eingefleischte Michelle-Fans werden sich an die rassigen Szenen erinnern, die im Herbst 2020 in Umlauf kamen. Damals hatte sich Michelle, die gerade ihr Album "Anders ist gut" auf den Markt brachte, für die Auskopplung ihrer Single "Vorbei vorbei" daran gemacht, ein passendes Musikvideo zu drehen. Alleine vor der Kamera agieren kam der Sängerin nicht in den Sinn, weshalb sich die Erfolgsinterpretin kurzerhand einen echten Hottie anlachte, um sich mit ihm im Bett zu vergnügen. Und dieser Hottie war kein Geringerer als Christian Polanc, den "Let's Dance"-Fans als Tanzprofi in der RTL-Show anhimmeln!

Erst nackt im Bett, dann eng umschlungen auf der Tanzfläche: Michelle und Christian Polanc gemeinsam vor der Kamera

Natürlich wäre es echter Frevel, sich Christian Polanc für ein Musikvideo zu angeln und mit dem Tanzprofi keine flotte Sohle aufs Parkett zu legen - das dachte sich wohl auch Michelle und baute flugs ein paar gekonnte Tanzschritte mit dem "Let's Dance"-Star in ihren "Vorbei vorbei"-Clip ein. Die perfekte Bewerbung für die RTL-Tanzshow, finden Sie nicht auch?

Michelle als Kandidatin bei "Let's Dance": Das sind die Wunschtanzpartner der Sängerin

Ob es bei "Let's Dance" 2022 eine Neuauflage des Tanzpaares Christian Polanc und Michelle gibt, wird erst in der Kennenlernshow am 18. Februar bei RTL aufgelöst. Zu ihren heimlichen Favoriten zählt Christian Polanc jedoch schon, wie Michelle gegenüber RTL verriet. Mit dem Profitänzer verbindet die Schlagersängerin jedenfalls nur positive Erinnerungen: "Ich war mit dem schon im Bett und durfte ihn sogar anfassen. Er riecht auf jeden Fall sehr gut!" Allerdings wäre Michelle auch nicht böse, mit einem anderen Profi tanzen zu dürfen - zum Beispiel mit Massimo Sinato. "Also wenn ich die Wahl haben dürfte, würde ich mir einen von Beiden sehr wünschen", so die Sängerin vor ihrem "Let's Dance"-Debüt. Bleibt abzuwarten, wer Michelle letztlich Walzer, Cha Cha Cha und Co. beibringen darf ...

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance" oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: