Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elsa Hosk: Nackt-Kracher! Schwedisches Supermodel posiert hüllenlos im Netz

Auf den ersten Blick wirkt Elsa Hosks neueste Bilderreihe auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram noch vergleichsweise harmlos. Doch der Schein trügt: Auf einem der Fotos posiert das schwedische Supermodel nämlich splitterfasernackt.

Model Elsa Hosk sorgte mit einem Nackt-Foto auf Instagram für Aufsehen. (Foto) Suche
Model Elsa Hosk sorgte mit einem Nackt-Foto auf Instagram für Aufsehen. Bild: picture alliance / dpa | Ian Langsdon

Elsa Hosk (33) grüßt ihre Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mit Urlaubsbildern der etwas anderen Art. In einer siebenteiligen Fotoreihe, die aus Bikini- und Nacktfotos sowie einigen typischen Reiseschnappschüssen besteht, lässt die Schwedin ihre Instagram-Abonnent:innen an ihrem Traumurlaub teilhaben. Die Fans geraten beim Anblick des hüllenlosen Supermodels auf dem fünften Slide der Fotoreihe völlig aus dem Häuschen.

Elsa Hosk posiert nackt für Fotoreihe auf Instagram

Das fünfte Slide der Bilderreihe zeigt Elsa Hosk komplett nackt ohne BH und Höschen vor einem Spiegel posierend auf einem Schwarz-Weiß-Foto. Auch Bilder der Blondine im pinken Bikini samt Underboob-Kracher sind in der Fotoreihe zu sehen. Dazwischen immer wieder Aufnahmen der Landschaft: der glitzernde Ozean, der weiße Strand, ein reich gedeckter Tisch vor Palmen. Auf welches Inselparadies es den "Victoria's Secret"-Engel verschlagen hat, erfahren die derzeit 7,2 Millionen Instagram-Follower:innen nicht. In ihrer Insta-Story zeigt Elsa jedoch, welche Urlaubslektüre sie mit auf die Reise genommen hat: Den Roman "Far Tortuga" von Peter Matthiesen. Ein Zeichen dafür, dass die Schwedin auf der Karibikinsel Tortuga nahe Hispaniola verweilen könnte? Gut möglich: Die weißen Traumstrände erinnern an die Sandstrände der Karibik.

"Victoria's Secret"-Model "wird immer heißer"

Doch die meisten Fans interessiert es ohnehin reichlich wenig, an welchem Urlaubsort ihr Idol Sonne tankt, solange sie mit heißen Fotos versorgt werden. Und heißer als das Nacktfoto wird es definitiv nicht mehr. "Elsa just keeps getting hotter and hotter. God... damn!" ("Elsa wird nur immer heißer und heißer. Verdammt noch mal!"), staunt ein Nutzer in der Bildunterschrift.

Schwedisches Model beeindruckt Fans mit After-Baby-Body

"The way her body just got even better after a baby. HOW" ("Wie ihr Körper nach dem Baby einfach noch besser geworden ist. WIE?"), fragt diese Userin anerkennend. Noch nicht mal ein Jahr ist es her, seit Elsas Tochter Tuulikki Joan Daly am 11. Februar 2021 das Licht der Welt erblickte. Doch von Dehnungstreifen und Speckröllchen ist bei Elsa Hosk keine Spur. Hut ab!

Schon gelesen? Halbnackter Wahnsinn! Sexy Oben-ohne-Kracher haut die Fans um

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: