Von news.de-Redakteur - Uhr

Rihanna: Bei diesem Plüsch-Busen gibt selbst der Grinch auf

In der Weihnachtszeit geht es bei Sängerin Rihanna ganz gemütlich zu. Doch nicht nur offenbar. Denn ihr sexy Weihnachts-Look, den sie ihren Fans präsentiert, dürfte selbst den letzten Zweifler vom Weihnachtsfest überzeugen.

Rihanna stimmt sich plüschig auf die Weihnachtszeit ein. (Foto) Suche
Rihanna stimmt sich plüschig auf die Weihnachtszeit ein. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Sängerin und Designerin Rihanna ist offensichtlich schon in bester Weihnachtsstimmung! Oder ist die 33-Jährige vielleicht doch eher eine Anhängerin der grünen Seite der Weihnachts-Macht? In einem Kommentar zu ihrem aktuellen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram erklärt Rihanna zumindest, dass bei ihr jetzt offiziell die "kuschelige Grinch-Zeit" angebrochen sei. Ist Rihanna etwa ein Weihnachtsmuffel wie der zottelige Alleingänger aus den Bergen über der Stadt Whoville?

Lesen Sie auch: Verboten heiß! Liz' Busen-Hammer ist atemberaubend

Rihanna sexy mit Plüsch-BH im Grinch-Look

Nein, keine Sorge! Rihanna verdirbt uns die Weihnachtslaune natürlich nicht. Es dürfte sich wohl eher um eine Anspielung bezüglich des Stoffes und des Looks ihres kuscheligen Weihnachtsoutfits handeln. Im leuchtenden Grün lässt Rihanna die Herzen ihrer Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram höherschlagen und präsentiert gleichzeitig reichlich freizügige Ein- und Ausblicke. Denn passend zur Grinch-Hose zeigt Rihanna ihren plüschigen BH, der natürlich ihrem eigenen Wäschelabel Savage X Fenty entstammt.

Rihanna macht ihre Fans als halbnackter Grinch sprachlos

Und Rihanna ist offenbar einmal mehr ein echter Volltreffer gelungen! Zumindest wenn man die Instagram-Likes unter dem Grinch-Post als Maßstab für eine Bewertung abgibt. Über vier Millionen Anhängerinnen und Anhänger hinterlassen Rihanna dafür ein Herzchen. Einen ganz besonderen Hinweis vergibt Fotograf Miles Diggs unter den Bildern. Er befindet, dieser Anblick würde selbst die kältesten Herzen erwärmen. Da dürfte es ja auch kein Problem sein, den wahren Grinch für das Weihnachtsfest zu begeistern. Oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: