Erstellt von - Uhr

Tod von Mirco Nontschew: Absetzen oder zeigen? Was wird aus der 3. Staffel "LOL - Last One Laughing"?

Nach dem Tod von Komiker Mirco Nontschew stellt sich die Frage, ob es die dritte Staffel des Amazon Prime Video-Hits "LOL - Last One Laughing" überhaupt zu sehen geben wird. Erst vor Kurzem hatte Nontschew diese abgedreht.

Wird die dritte "LOL"-Staffel nach dem Tod von Mirco Nontschew ausgestrahlt? (Foto) Suche
Wird die dritte "LOL"-Staffel nach dem Tod von Mirco Nontschew ausgestrahlt? Bild: picture alliance/dpa

Nach dem Tod des in den 1990er Jahren mit "RTL Samstag Nacht" einem breiten Publikum bekanntgewordene Comedian Mirco Nontschew, ist die Bestürzung weiterhin riesig. Bereits kurz nach dem Bekanntwerden seines Todes im Alter von gerade einmal 52 Jahren, nahmen Fans, Freunde und Wegbegleiter in emotionalen Botschaften Abschied. Doch vielleicht kommt es noch einmal zu einem Abschied im TV - beziehungsweise beim Streamingdienst Amazon Prime Video.

Mirco Nontschew ist tot: Was wird jetzt aus "LOL - Last One Laughing" Staffel 3?

Denn zuletzt brachte der verstorbene Mirco Nontschew viele Zuschauer beim Streamingdienst in dem von Michael "Bully" Herbig präsentierten Format "LOL - Last One Laughing" zum Lachen. Erst vor Kurzem hatte Nontschew, der zweifacher Vater war, dort an der Seite von Kolleginnen und Kollegen wie Anke Engelke, Carolin Kebekus, Hazel Brugger, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim und Olaf Schubert die neue Staffel abgedreht, die Anfang 2022 ausgestrahlt werden soll.

Mirco Nontschew in "LOL - Last One Laughing" Staffel 1 zu sehen

Es ist die dritte Staffel des Formats und Nontschews zweite. Bei der Comedy-Show geht es darum, dass die Kandidaten gemeinsam über mehrere Stunden zusammen sind. Sie müssen sich zum Lachen bringen, dürfen selbst aber nicht lachen. Wer zwei Mal erwischt wird, fliegt raus. Übrig bleibt, wer sich das Lachen verkniffen hat. Doch was wird mit der dritten Staffel jetzt passieren? Nach Angaben der "Bild"-Zeitung soll es "Anfang kommender Woche eine Krisensitzung" bei Amazon geben, um zu entscheiden, was mit "LOL - Last One Laughing" passieren soll.

Kommt die dritte Staffel von "LOL - Last One Laughing" nach dem Tod von Mirco Nontschew?

Wie das Blatt schreibt, sollen soll drei Möglichkeiten zur Auswahl stehen. Die Staffel wird gestrichen, die Szenen mit Mirco Nontschew werden rausgeschnitten oder die dritte "LOL - Last One Laughing"-Staffel wird unverändert gesendet. Angeblich geht die Tendenz zur dritten Variante. Eine Bestätigung gibt es dafür bisher nicht. Die Fans würden sich über ein Wiedersehen und eine Abschiedsvorstellung von Mirco Nontschew sicherlich freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: