Von news.de-Redakteurin - Uhr

Irina Shayk: Oben-ohne-Wahnsinn! Model zieht für Stiefel-Werbung blank

Für ihre neue Schuh-Kampagne wollte Irina Shayk potenzielle Kunden nicht durch überflüssige Kleidung ablenken - und legte bis auf Leggings und Stiefel alles ab. Doch wer achtet bei diesem Oben-ohne-Hammer noch auf die Boots?

Irina Shayk ließ für ihre neue Stiefel-Werbung fast alle Hüllen fallen und posierte oben ohne für die Kamera. (Foto) Suche
Irina Shayk ließ für ihre neue Stiefel-Werbung fast alle Hüllen fallen und posierte oben ohne für die Kamera. Bild: picture alliance / Frederick Injimbert/ZUMA Wire/dpa | Frederick Injimbert

Irina Shayk (35) ist ein echter Profi, wenn es darum geht, Kleidungsstücke attraktiv in Szene zu setzen. Für ihre neue Schuh-Werbung setzte sie auf Minimalismus: Damit die Betrachterinnen und Betrachter der Leggings-Stiefel-Kampagne nicht durch unnötige Kleidung abgelenkt werden, ließ das russische Model jegliche überflüssige Hüllen fallen und posierte nur in Leggings und Stiefeln für die Werbefotos. Doch statt auf die stylishen Schuhe achten die Fans wohl eher auf das, was nicht verhüllt wurde.

Irina Shayk posiert oben ohne für Schuh-Werbung

Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram teilt Irina Shayk ihr Oben-ohne-Meisterwerk mit ihren 16,6 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten. Die bekommen ihr Idol oben ohne auf einer dreiteiligen Bilderreihe in Schwarz-Weiß zu sehen. Seine brünette Mähne hat sich das Model zu einem strengen Chignon-Knoten binden lassen. Auf Schmuck jeglicher Art wurde verzichtet, schließlich soll es um die "Tamara Mellon X"-Stiefel gehen, die extra dafür entwickelt wurden, sie zu Leggings zu tragen. "Legging boot is here....#irinashaykxtm", verkündet die Beauty in der Bildunterschrift.

Russisches Supermodel posiert oben ohne Oberteil - Fans begeistert

Wenn wohl auch nicht jeder Fan auf die Schuhe achtet, so erreicht die extravagante Werbung anscheinend durchaus ihr Ziel, zumindest wenn man den Bemerkungen in der Kommentarspalte glauben möchte. Darin finden sich nämlich nicht nur bewundernde Ausrufe, die sich auf Irina Shayks Nacktheit beziehen, wie "Wow" und "Hot Mama", sondern ebenso auch Comments zu den Stiefeln. "Ich brauch ein paar davon, Mama" (im Original: "Need few of these Mamma"), erklärt eine künftige Kundin. "So good", schwärmt eine weitere Userin.

"Victoria's Secret"-Model wirbt für Schuhe - Männer interessiert

Sogar die Herren der Schöpfung können sich für den Style begeistern. "Gibt's die auch in Männergrößen?" (Original: "do they come in men's sizes?"), möchte etwa dieser Herr wissen. Ob Irina Shayk die Aufmerksamkeit dieses potenziellen Kunden durch ihren Oben-ohne-Kracher erregt hat? Möglich wär's. Insgesamt scheint das "Victoria's Secret"-Model eine effektive Werbung entworfen zu haben.

Schon gelesen?DIESER Tanga-Kracher macht selbst die Konkurrenz schwach

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: