Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jenny Elvers: Fashion-Fauxpas! HIER entblößt die Schauspielerin zu viel

Fashion-Fauxpas beim Deutschen Fernsehpreis 2021! Jenny Elvers sorgte auf dem roten Teppich für akuten Nippel-Alarm. Obwohl die Schauspielerin ein hoch geschlossenes Kleid trug, mussten die Fans auf intime Einblicke nicht verzichten.

Jenny Elvers sorgte mit einem Nippel-Blitzer für Schlagzeilen. (Foto) Suche
Jenny Elvers sorgte mit einem Nippel-Blitzer für Schlagzeilen. Bild: news.de-Montage (dpa)

Ob DIESER Auftritt von Jenny Elvers (49) beim Deutschen Fernsehpreis 2021 SO geplant war? Die Schauspielerin zog auf dem roten Teppich unweigerlich alle Blicke auf sich. Schuld daran war das Kleid, welches Jenny Elvers für ihren großen Auftritt in Köln ausgewählt hatte. Obwohl das rosafarbene Grobstrick-Kleid hochgeschlossen war, mussten die Anwesenden nicht auf intime Einblicke verzichten.

Jenny Elvers zeigt beim Deutschen Fernsehpreis zu viel

Denn auf einen BH hatte Jenny Elvers kurzerhand verzichtet, so dass sich ihre Brustwarzen unter dem hautengen Kleid deutlich abzeichneten. Akuter Nippel-Alarm im Tanzbrunnen in Köln, dem Veranstaltungsort des Deutschen Fernsehpreises 2021! Jenny Elvers allerdings scheint keineswegs ein Problem damit zu haben, dass ihre intimen Stellen durch ihre gewagte Outfit-Wahl entblößt wurden.

Nippel-Blitzer? Na und! Jenny Elvers verführt auf dem roten Teppich

Auf einem Foto, welches die 49-Jährige auf dem roten Teppich zeigt, steht sie mit regelrecht stolz geschwellter Brust auf dem roten Teppich. In der einen Hand eine Handtasche mit Animal-Print und die andere Hand lasziv in die Hüfte gestemmt, posierte die Blondine für die anwesenden Fotografen. Zu dem hautengen Kleid, welches nicht nur ihre Nippel sondern auch ihre Traumkurven im Allgemeinen hervorragend zur Geltung bringt, und der Leo-Handtasche trug sie passende High Heels - ebenfalls mit Leo-Print.

Jenny Elvers beim Deutschen Fernsehpreis zusammen mit Frauke Ludowig und Sarah Engels

Auch auf Instagram gewährte Jenny Elvers Einblicke - allerdings nicht auf ihre intimen Körperstellen, sondern den Deutschen Fernsehpreis 2021. Am Donnerstagabend teilte die Schauspielerin mehrere kurze Videos, die sie und andere bekannte TV-Gesichter in Köln zeigen. So sind in Jenny Elvers Instagram-Storys unter anderem Moderatorin Frauke Ludowig, "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez, TV-Legende Thomas Gottschalk, Serienstar Claudelle Deckert und Sängerin Sarah Engels zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: