Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kylie Jenner: Nackte Vorfreude! Oben ohne fiebert sie auf ihren großen Tag hin

Kylie Jenner sprüht nur so vor Vorfreude, denn ihr 24. Geburtstag naht. Um die Euphorie mit ihren Fans zu teilen, postete die Kardashian-Schwester ein Fast-Nacktbild auf Instagram. Oben ohne posiert die schwarzhaarige Beauty.

Voller Vorfreude auf ihren Geburtstag ließ Kylie Jenner die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Voller Vorfreude auf ihren Geburtstag ließ Kylie Jenner die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

Was Kylie Jenner bereits vor ihrem 24. Geburtstag erreicht hat, werden die meisten von uns ein ganzes Leben lang nicht schaffen: TV- und Internet-Star werden, eine eigene Kosmetik-Brand gründen, Milliarden verdienen ... Doch trotz ihres unvergleichlichen Erfolgs ist die Kardashian-Schwester noch immer die Frau geblieben, die bereits eine Woche vor ihrem Geburtstag vor lauter Vorfreude ganz aufgeregt wird. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram lässt der Social-Media-Star vor lauter Aufregung sogar die Hüllen fallen.

Kylie Jenner oben ohne auf Instagram mit String-Tanga

Kylie Jenners neuester Instagram-Post ist ein wahrer Anblick für die Götter beziehungsweise Göttinnen. Nur mit winzigem String-Höschen bekleidet und ganz mit Gold bemalt, posiert die schwarzhaarige Schönheit lasziv für die Kamera. "Ahhh!!! Mein Geburtstag ist in 8 Tagen!!!", schreibt Kylie Jenner völlig aufgelöst in der Bildunterschrift des Fotos und fügt an: "Und natürlich musste ich mit einer weiteren Geburtstagskollektion feiern! 24K Gold für meinen 24. Geburtstag, welches am 10. August erscheint." Wenn Kylies neue Kollektion nur ansatzweise so edel daherkommt wie das aktuelle Foto der Kardashian-Schwester, dann dürfte diese ein weiterer Kassenschlager werden - wie bislang jede von Kylies Kosmetik-Kollektionen.

Khloé Kardashian reagiert begeistert auf Foto ihrer Halbschwester

Kylie Jenners derzeit 254 Millionen Instagram-Abonnent:innen geraten beim Anblick ihres halbnackten Idols richtiggehend in Ekstase. Fast zehn Millionen Insta-Likes erntet das goldene Oben-ohne-Foto, fast 50.000 Comments zieren die Kommentarspalte. Nicht nur Kate Moss' Schwester Lottie Moss schenkt dem Internet-Star ein Insta-Like, auch Kylies eigene Halbschwester Khloé Kardashian bedenkt das Foto mit mehreren Kommentaren, darunter fünf Herz-Emojis und dem Ausruf: "Oh my soul!" Damit spricht die Kardashian-Beauty wortwörtlich wohl allen Follower:innen aus der Seele.

Schon gelesen?Sexy Hexy! Da bekommt sogar Bella Hadid weiche Knie

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: