Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Jubel bei Larissa Marolt: Ex-GNTM-Star sucht jetzt in der Schweiz Topmodels

Neuer Job für Larissa Marolt! Die einstige GNTM-Kandidatin darf in der Jury von "Switzerland's Next Topmodel" Platz nehmen und sich selbst auf die Suche nach dem Modelnachwuchs machen. Die Show soll in der Schweiz im Herbst zu sehen sein.

Larissa Marolt startete nach ihrer GNTM-Teilnahme in Deutschland als Model und Schauspielerin durch. (Foto) Suche
Larissa Marolt startete nach ihrer GNTM-Teilnahme in Deutschland als Model und Schauspielerin durch. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Mit schönen Nachrichten überraschte die einstige GNTM-Bewerberin und Schauspielerin Larissa Marolt nun ihre Fans. Sie begibt sich auf die Suche nach den Nachwuchsmodels in der Schweiz! Der Dschungelstar enthüllte auch weitere Details zur Show und den Kollegen, die Larissa zur Seite stehen werden.

Dreharbeiten haben begonnen: Larissa Marolt in Jury von "Switzerland's Next Topmodel"

Stolz verkündete Larissa Marolt auf Instagram die "Breaking News". Die 28-Jährige kehrt gewissermaßen zurück zu ihren TV-Wurzeln, wechselt dabei aber die Seiten. Das einstige österreichische Topmodel, das sein Glück auch bei Modelmama Heidi Klum versuchte, nimmt nun nämlich selbst in der Jury Platz und will Model-Anwärterinnen zum Erfolg verhelfen. So verriet sie: "Freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich Teil der Jury und Teamleader von 'Switzerland's Next Topmodel 2021' sein werde! Die Dreharbeiten haben begonnen! Die Show läuft im Herbst um 20.15 Uhr auf ProSieben in der Schweiz und online! Freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen lieben Kollegen Papis Loveday und Manuela Tatjana Frey."

So reagieren Fans und Promis auf den neuen Jury-Job für Larissa Marolt

Zu den News gab es bereits einen ersten kleinen Einblick in Form eines Teamfotos vor traumhafter Strandkulisse: Larissa an der Seite von Papis und Manuela, die die Schweizer Topmodel-Fans schon aus früheren Ausgaben der Castingshow kennen. Der Jubel über den neuen Job ist bei Larissa Marolt offenbar groß und mit ihr freuen sich zahlreiche Follower, wie in den Kommentaren auf Instagram zu sehen ist. Begeisterte Reaktionen gab es unter anderem von der Dschungelqueen von 2019, Evelyn Burdecki, oder Schauspielerin Nadine Menz. Auch Moderatorin Ruth Moschner meldete sich zu Wort und schrieb: "Wie cool ist das denn bitte?!!!"

GNTM machte Larissa Marolt in Deutschland bekannt

Larissa Marolt erreichte in der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel" den achten Platz. Für die Teilnahme hatte sich die Blondine durch den Sieg in der ersten Ausgabe von "Austria's next Topmodel" im Jahr 2009 qualifiziert. Im Zuge ihrer GNTM-Reise wurde Larissa in Deutschland bekannt, später war sie unter anderem bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und "Let's Dance" mit von der Partie und startete ihre Schauspielkarriere. In den vergangenen Jahren konnten ihre Fans die Beauty unter anderem in der beliebten ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" sehen.

fcl1/fcl3/news.de

Themen: