10.06.2021, 13.27 Uhr

Valentina Pahde im Mykonos-Urlaub: Single oder vergeben: Lüftet sie mit DIESEM Video ihr Liebes-Geheimnis?

Valentina Pahde ist derzeit auf Mykonos.

Valentina Pahde ist derzeit auf Mykonos. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Zwölf Wochen lang gab es für Valentina Pahde nur ein Thema: "Let's Dance"! Bei der 14. Staffel, die in diesem Jahr über die TV-Bildschirme flimmerte, schaffte es die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin zwar bis ins Finale, musste sich am Ende aber Ex-Fußballer Rurik Gislason geschlagen geben. Doch stolz kann die 26-Jährige allemal auf sich sein: Denn ihren zweiten Platz hatte sie sich redlich verdient.

Valentina Pahde nach "Let's Dance"-Niederlage gegen Rurik Gislason auf Mykonos

Doch natürlich gehen zwölf Wochen Tanztraining nicht spurlos an einem vorbei, so dass sich Valentina Pahde kurz nach dem "Let's Dance"-Ende in den wohlverdienten Urlaub nach Mykonos verabschiedet hat. Seit einigen Tagen sendet der GZSZ-Star nun regelmäßig sonnige Grüße von der Griechen-Insel und lässt seine mehr als 813.000 Instagram-Abonnenten an seiner Auszeit teilhaben.

Mit wem urlaubt Valentina Pahde auf Mykonos?

Mit wem Valentina Pahde nach Mykonos geflogen ist, bleibt allerdings vorerst ihr kleines Geheimnis. Zwillingsschwester Cheyenne scheint es zumindest nicht zu sein, denn gemeinsame Bilder sucht man derzeit noch vergeblich auf beiden Instagram-Accounts. Zudem hatte Cheyenne Pahde erst gestern gestern einen Schnappschuss von ihrem "Sommer in Deutschland" geteilt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde(@valentinapahde)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde(@valentinapahde)

Single oder vergeben: Hat Valentina Pahde einen neuen Freund?

Während Valentina Pahde also ihren durchtrainierten Traumkörper auf Mykonos in diversen Ein- und Zweiteilern gekonnt in Szene setzt und dem ein oder anderen Fan mit Sicherheit die Schweißperlen auf die Stirn treibt, lässt ein noch relativ frisches Instagram-Video die Fans weiterhin rätseln, ob die hübsche Schauspielerin eventuell einen neuen Freund hat.

Lüftet Valentina Pahde in DIESEM Instagram-Video ihr Liebes-Geheimnis?

Grund für die Spekulationen ist ein Video, dass sie gemeinsam mit Schwester Cheyenne für die gemeinsame Hunkemöller-Bademoden-Kollektion aufgenommen hat. In dem kurzen Clip präsentieren die Schwestern nicht nur die neue Kollektion, sondern spielen zeitgleich eine Art Entweder-oder-Spiel. Am oberen Bildschirmrand werden dabei Optionen eingeblendet zum Beispiel "Zuhause bleiben" oder "Ausgehen". Seine Antwort gibt man, in dem man in die entsprechende Richtung aus dem Bild läuft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde (@valentinapahde)

Valentina Pahde frisch vergeben, Trennung bei "Let's Dance"-Konkurrent Rurik Gislason

Doch was hat das Ganze mit Valentinas Beziehungsstatus zu tun? In besagtem Instagram-Clip gab es auch die Frage "Single oder vergeben". Während Cheyenne Pahde mit "Single" antwortete, lief Valentina Pahde bei der Option "vergeben" aus dem Bild. Hat sie hier also ihr Liebes-Geheimnis gelüftet? Sollte dies der Fall sein, so würde es bei Valentina Pahde besser laufen als bei Rurik Gislason, bei dem aktuell alle Zeichen auf Trennung stehen. Seine Freundin Nathalia Soliani hatte vor kurzem alle gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Account gelöscht.

Es bleibt zumindest spannend, mit wem Valentina Pahde nun durchs Leben tanzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de