Erstellt von - Uhr

Florian Silbereisen: Flori ganz emotional! Er wünscht sich Helene Fischer zurück

Da wurde selbst Florian Silbereisen ganz emotional. Statt Helene Fischer live, gab es die Schlager-Queen am Samstagabend lediglich aus der Konserve. Eine Tatsache, die offenbar auch "Schlagercountdown"-Moderator Flori traurig stimmte.

Florian Silbereisen vermisst Helene Fischer. (Foto) Suche
Florian Silbereisen vermisst Helene Fischer. Bild: dpa

Beim "Schlagercountdown" am Samstagabend begrüßte Schlagersänger Florian Silbereisen die ganz großen Stars der Branche. Doch gekommen ist kaum jemand. Nicht nur die Fans reagierten enttäuscht. Auch der Showmaster selbst wurde während seiner Schlagersendung plötzlich ganz emotional.

Florian Silbereisen wird beim "Schlagercountdown" ganz emotional

Wer am Samstagabend ein Wiedersehen von Florian Silbereisen mit Helene Fischer erwartet hatte, wurde bitterenttäuscht. Obwohl die Schlager-Queen bereits im Vorfeld der Sendung angekündigt wurde, fehlte von der schönen Blondine jede Spur. Stattdessen mussten sich die Zuschauer und auch Florian Silbereisen mit alten Aufnahmen vergangener TV-Momente zufriedengeben. Eine Tatsache, die offenbar auch Moderator und "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen schwer zu schaffen machte.

Emotionale Worte im TV: Entertainer Silbereisen wünscht sich Helene zurück

"Ich hoffe, dass sie bald wieder auf der Bühne stehen wird.", verriet der 39-Jährige am Samstagabend während der ARD-Show "Schlagercountdown". "Bild" hatte zuerst über den rührenden TV-Moment berichtet. Während sich Flori seine Ex zurückwünscht, gönnt sich Helene eine ausgiebige Konzert-Pause. Ihren letzten Bühnenauftritt absolvierte Deutschlands größter Schlagerstar im Dezember 2020 bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala. Ihre letzte große Stadion-Tour, die sie im Jahr 2018 absolvierte, liegt sogar noch weiter zurück. Kein Wunder, dass da nicht nur eingefleischte Helene-Fans allmählich Sehnsucht bekommen.

Wann beendet Helene Fischer ihre Bühnenpause?

Leider müssen sich die Fans von Helene Fischer wohl noch eine Weile gedulden, bis sie ihr Idol endlich wieder live erleben können. Erst im April 2022 will die Sängerin ein Open-Air-Konzert in Bad Gastein (Österreich) geben. Ob sie sich schon vorher auch hierzulande im TV oder auf der Showbühne zurückmelden wird, bleibt abzuwarten. Aber wer weiß: Vielleicht plant Helene bereits an einem Wiedersehen mit Ex-Freund Florian Silbereisen. Darüber würden sich sicherlich nicht nur die Fans freuen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: