Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Lombardi hat geheiratet: Heimliche Hochzeit! DIESEN Namen trägt Pietros Ex jetzt

Es ist die wohl romantischste Überraschung des Jahres: Sarah Lombardi hat wieder geheiratet! Bei Instagram ließ die Ex-Frau von DSDS-Star Pietro Lombardi die Hochzeitsbombe platzen und enthüllte ihren neuen Namen nach der Trauung.

Sarah Lombardi hat ihre Instagram-Fans mit einer romantischen Hochzeitsenthüllung überrascht. (Foto) Suche
Sarah Lombardi hat ihre Instagram-Fans mit einer romantischen Hochzeitsenthüllung überrascht. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Verliebt, verlobt - und nun auch offiziell verheiratet! Sarah Lombardi hat sich nach der gescheiterten Ehe mit ihrem einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Weggefährten Pietro Lombardi erneut vor den Traualtar gewagt und ihren Verlobten Julian Büscher geheiratet. Die Hochzeit blieb zunächst vor der Öffentlichkeit verborgen - bis Sarah Lombardi am 30. Mai 2021 die Liebesbombe bei Instagram platzen ließ!

Sarah Lombardi hat geheiratet - und heißt jetzt wieder Sarah Engels

Die Sängerin, die mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi einen gemeinsamen Sohn namens Alessio hat, postete am Sonntag romantische Hochzeitsfotos mit ihrem frischgebackenen Ehemann. Als "Mr. und Mrs. Engels" grüßen Sarah Lombardi und Julian Büscher auf den Hochzeitsfotos - die Bildbeschreibung verrät, dass nicht nur Sarah Lombardi zu ihrem Mädchennamen Sarah Engels zurückgekehrt ist, sondern dass auch Julian Büscher seinen Namen in Julian Engels geändert hat. Ihren Namen bei Instagram hat Sarah Lombardi bereits in "Sarah Engels" geändert, auch als Künstlerin will Sarah Lombardi wieder als "Sarah Engels" in Erscheinung treten. Ihr frischgebackener Ehemann ist auf der Foto- und Videoplattform ebenfalls mit neuem Nachnamen zu finden. Verlobt war das Pärchen offiziell seit November 2020.

Sarah Engels mit Glückwünschen zur Hochzeit überhäuft

Kaum war die Katze aus dem Sack, konnte sich Sarah Lombardi nicht mehr vor Glückwünschen ihrer Fans und Follower retten. Bei Instagram gratulierten auch zahlreiche Promis zur Hochzeit, darunter Cathy Hummels, Jenny Frankhauser, Sarah Lombardis "Dancing On Ice"-Partner Joti Polizoakis, "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Evelyn Burdecki oder TV-Moderatorin Marlene Lufen.

Pietro Lombardi gratuliert Ex-Frau Sarah zur zweiten Hochzeit

Auch Sarah Engels' Ex-Mann Pietro Lombardi, der von 2013 bis 2019 mit Sarah Engels verheiratet war, ließ es sich nicht nehmen, seiner Verflossenen zum neuen Eheglück zu gratulieren. In seiner Instagram-Story schrieb der Sänger an Julian und Sarah Engels gerichtet: "Glückwunsch euch 2", gefolgt von "Ich wünsche euch nur das beste auf eurem gemeinsamen Weg ihr seid ein tolles Paar" sowie "Haltet immer fest an eurer Liebe euer Pie".

Hochzeitsdatum bleibt geheim! Sarah Lombardi behält Heiratsdetails für sich

Obwohl die Weltöffentlichkeit nun erfahren hat, dass Sarah Lombardi zum zweiten Mal verheiratet ist - alle Details über ihre Traumhochzeit mit dem Bonner-FC-Fußballer Julian Büscher packte die Sängerin zunächst nicht aus. So ist beispielsweise nicht bekannt, an welchem Datum Julian und Sarah Engels ihre Hochzeit feierten oder wo sich das verliebte Paar das Ja-Wort gab. Umso großzügiger gestattete Sarah Lombardi, die zur Hochzeit ein zartes weißes Spitzenkleid mit Spaghettiträgern trug, ihren Fans und Followern einen Blick auf ihren nagelneuen Ehering.

Sarah Lombardi plaudert in Instagram-Story über Hochzeit im kleinsten Kreis

Erst in ihrer Instagram-Story verriet Sarah Engels, wie ihre Hochzeit mit Julian Büscher über die Bühne ging. Das Paar habe im engsten Familienkreis gefeiert, "es hätte einfach nicht schöner sein können". Ihrem Ehemann Julian widmete die 28-Jährige zärtliche Worte der Liebe: Zu einem Foto der Brauleute schrieb Sarah Engels "Mit dir an meiner Seite fühle ich mich Zuhause, ganz egal wo wird sind".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: