Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Mirja du Mont ganz privat: Seltenes Foto zeigt sie mit ihren Kindern

Mirja du Mont gewährt via Instagram und Co. gern Einblicke, unter anderem auf sexy Selfies. Von ihren Kindern bekommt die Öffentlichkeit hingegen selten etwas zu sehen. Umso mehr dürften sich die Fans über DIESE sehr private Ausnahme gefreut haben!

Model und Autorin Mirja du Mont. (Foto) Suche
Model und Autorin Mirja du Mont. Bild: picture alliance/ Georg Wendt/dpa

Model Mirja du Mont präsentiert auf Instagram gern sexy Selfies, kleine Einblicke in ihren Arbeitsalltag und auch in ihr Privatleben mit Freunden und ihrer Katze Matilda. Bilder mit ihren beiden Kindern sind auf der Fotoplattform hingegen eher eine Seltenheit. Nun machte sie aber eine sehr private Ausnahme!

Mirja du Mont: Süßes Familienbild mit Tochter Tara und Sohn Fayn

Das Pic, welches Mirja du Mont zuletzt auf Instagram teilte, ist nicht nur ein süßes Familienfoto, sondern dürfte auch viele Erinnerungen an eine gemeinsame Reise bei der 45-Jährigen wecken. Auf dem Schnappschuss ist Mirja mit Sonnenbrille und im schlichten T-Shirt zu sehen, an einer Seite ihre Tochter Tara, über die andere Schulter der Autorin lugt ihr Sohn Fayn. Die Aufnahme scheint schon älter und vielleicht am Flughafen entstanden zu sein, denn dazu schrieb die Ex von Schauspieler Sky du Mont: "Throwback: Meine Liebsten und ich auf dem Weg in den Urlaub. Ich hoffe, wir können bald wieder zusammen reisen!!!" Mit dieser Hoffnung ist die Blondine sicherlich nicht allein, denn so viel Urlaubsstimmung, wie das Foto verbreitet, dürfte sich aktuell so mancher herbeisehnen.

Fans und Promi-Freunde von Mirja du Mont sind hin und weg

Bei der Community schien der Throwback-Post jedenfalls sehr gut anzukommen, wenn man so auf die Kommentare schaut. Viele Herzaugen-Emojis sind dort zu finden, ebenso wie ein Beitrag von Désiréé Nick. Die Reality-TV-Teilnehmerin fand den Schnappschuss: "Sehr, sehr süß! Wie Geschwister", und machte Mirja du Mont so ganz nebenbei ein Kompliment zu ihrem jugendlichen Aussehen. Sängerin Patricia Kelly ließ drei Herzchen-Emojis da und ein weiterer Follower bemerkte trocken: "Tja Mirja, in puncto Schönheit können deine Kinder locker mit Dir mithalten." Was auch zu sehen ist: Mirjas Kinder sind ganz schön groß geworden. Ihre Tochter Tara ist 20 Jahre alt, Sohn Fayn 14.

Den süßen Schnappschuss und mehr von Mirja du Mont gibt's auch im Video!

fcl1/fcl3/news.de

Themen: