Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Jürgen Milski bei "Krass Schule": Auf DIESEN Freund traf er beim Dreh

"Krass Schule - Die jungen Lehrer" wartet am 17. und 18. Mai 2021 um 17.05 Uhr auf RTLZWEI mit einem besonderen Gast auf. Schlagerstar Jürgen Milski stattet der Serie einen Besuch ab und trifft dabei sogar auf einen Freund.

Gewusst? Schlagerstar Jürgen Milski und Schauspieler Sandy Fähse sind befreundet (Foto) Suche
Gewusst? Schlagerstar Jürgen Milski und Schauspieler Sandy Fähse sind befreundet Bild: © RTLZWEI / Foto: Jana Herty

Moment mal, ist er es wirklich? Tatsächlich! Wer am 17. und 18. Mai 2021 RTLZWEI einschaltet, der kann Schlagerstar Jürgen Milski in der Serie "Krass Schule – Die jungen Lehrer" entdecken - und zwar unter anderem an der Seite des Ex-BTN-Stars Sandy Fähse. Spannende Infos über seinen Gastauftritt verriet Jürgen im Interview mit "itsintv.de".

Schlagerstar Jürgen Milski stattet "Krass Schule - Die jungen Lehrer" einen Besuch ab

Wenn am kommenden Montag und Dienstag im Nachmittagsprogramm von RTLZWEI Jürgen Milski zu sehen ist, dann haben Zuschauer richtig eingeschaltet. Tatsächlich ist der Schlagersänger, der mit "Big Brother" seinen Durchbruch feierte, demnächst zu Gast in der Serie. Für den Musiker dürfte sich die Zeit am Set jedoch fast wie ein Heimspiel angefühlt haben. Schließlich ist niemand Geringeres als Sandy Fähse Teil des Formats, mit dem ihn eine besondere Freundschaft verbindet. In einem Instagram-Post von Juli 2020 schlüsselte der einstige"Berlin - Tag & Nacht"-Star auf, wie ihre gemeinsame Reise begonnen hat. So trafen sie sich zum ersten Mal bei "Promis am Herd" im Jahr 2015. "Aber erst nach @KampfderRealitystars sind wir uns sehr nahe gekommen und ich kann ihn jetzt wirklich einen guten Freund nennen!", schrieb Sandy weiter und ging sogar so weit zu äußern, dass die beiden "eine sehr ähnliche Art" haben,"über das Leben nachzudenken".

Jürgen Milski und Sandy Fähse können sich wohl "zu100Prozent aufeinander verlassen"

Eine Aussage, die Jürgen Milski im Interview mit dem Promi-Portal "it's in TV" offenbar nur unterschreiben kann. "Sandy und ich sind von Grund auf ehrliche Menschen. Wir sind auch gnadenlos ehrlich, wenn es um unsere persönlichen Meinungen geht und die liegen ab und zu auch mal meilenweit auseinander", erklärte er lachend und verriet weiter: "Darüber streiten und diskutieren wir und es wird auch schon mal etwas lauter! Aber wir beide wissen, dass wir uns zu 100 Prozent aufeinander verlassen und uns vertrauen können! Davon abgesehen mag ich Menschen, die mir nicht nach dem Mund reden, nur weil sie mit mir befreundet sind!" Was für ein besonderes Kompliment, über welches sich der Ex-BTN-Star sicherlich freuen dürfte. Bei dieser Verbundenheit wundert es kaum, dass auch am Set allem Anschein nach eine große Harmonie herrschte. Schließlich schilderte Jürgen: "Sandy hat es mir am Set natürlich sehr leicht gemacht. Er hat mir die Abläufe erklärt, hat mir die Leute am Set vorgestellt, hat mir Tipps für meine Rolle gegeben. Eben alles das, was ein Freund so macht, wenn man neu dazukommt!"

Wer jetzt neugierig geworden ist: Das Endergebnis dieser freundschaftlichen Zusammenarbeit gibt es dann am 17. und 18. Mai 2021 um 17.05 Uhr auf RTLZWEI bei "Krass Schule - Die jungen Lehrer" zu sehen. 

fcl2/fcl3/news.de

Themen: