Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Spekulationen um Bennifer-Comeback: Die Liebesgeschichte von Jennifer Lopez und Ben Affleck

Gibt es wirklich ein Bennifer-Comeback? Während fleißig über die mögliche neue, alte Liebelei diskutiert wird, werfen wir einen Blick auf die gemeinsame Vergangenheit von JLo und Ben Affleck.

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren Anfang der 2000er ein Paar und sogar verlobt (Foto) Suche
Jennifer Lopez und Ben Affleck waren Anfang der 2000er ein Paar und sogar verlobt Bild: DFree / Shutterstock.com / Tinseltown / Shutterstock.com

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren schon Anfang der 2000er ein Paar. Nun soll es eine Reunion des einstigen Hollywood-Couples geben. Ihre gemeinsame Vergangenheit reicht weit zurück.

Gibt es ein Comeback für Bennifer? JLo und Ben Affleck verbringen Zeit miteinander

Okay, jetzt mal ehrlich: Was ist hier los? Während Fans weltweit gerade das Gefühl haben dürften, eine Reise in die Vergangenheit unternommen zu haben, sind die Schlagzeilen aber tatsächlich aktuell. Angeblich sollen Ben Affleck und Jennifer Lopez womöglich wieder anbandeln. So berichtete das Promi-Portal TMZ darüber, dass die beiden zuletzt wieder Zeit miteinander verbracht haben sollen - unter anderem am vergangenen Wochenende in Montana. Überraschend dürften die neuen Bilder der beiden vor allen Dingen erscheinen, da gerade erst bekannt wurde, dass JLo undAlex Rodriguez ihre Verlobung gelöst haben.Ist da also wieder mehr oder verbindet die beiden schlicht eine Freundschaft? Wir werfen einen Blick auf die gemeinsame Vergangenheit des einstigen Traumpaares!

Bislang ohne Happy End: Die turbulente Geschichte von Bennifer

Es war das Jahr 2002, als sich das Glamour-Paar Jennifer Lopez und Ben Affleck laut RTL verlobte. Kennengelernt haben sie sich "PEOPLE" zufolge Business-getreu am Set von "Liebe mit Risiko – Gigli". Doch die Liebe der beiden war, wie man weiß, zumindest bis jetzt nicht für immer bestimmt und so wurde die Hochzeit abgeblasen und sie gingen ab 2004 getrennte Wege. Ob diese sich nun wirklich wieder gekreuzt haben? Damals zumindest heiratete JLo noch im Jahr der TrennungMarc Anthony und auch ihr Ex fackelte nicht lange mit seinem Single-Status und gab wohl 2005 Schauspielkollegin Jennifer Garner das Ja-Wort.

Ob sich Bennifer nun tatsächlich noch einmal eine Chance geben? Viel Gefühl war damals allem Anschein nach auf jeden Fall im Spiel. So erkärte JLo in einem Interview mit "PEOPLE" im Jahr 2016: "Ich denke, andere Zeit andere Sache. Wer weiß, was hätte passieren können, aber da war eine echte Liebe." 

fcl2/fcl3/news.de

Themen: