Erstellt von Regina Fürst - Uhr

GNTM-Gewinnerin Jacky Wruck: Sie war schon immer Single!

Bei "Germany's Next Topmodel" holte Jacky Wruck 2020 den Sieg. Für den großen Coup in der Liebe hat es jedoch bislang wohl noch nicht gereicht und so verriet der GNTM-Star, noch nie einen Freund gehabt zu haben. Ein Problem hat sie damit allerdings nicht!

2020 gewann Jacqueline Wruck die 15. Staffel "Germany's Next Topmodel" (Foto) Suche
2020 gewann Jacqueline Wruck die 15. Staffel "Germany's Next Topmodel" Bild: © ProSieben/Richard Hübner

Die GNTM-Siegerin Jacky Wruck plauderte kürzlich in ihrer Instagram-Story über ihr Liebesleben. Dort verriet sie, dass sie schon seit jeher Single ist und noch nie einen festen Freund hatte.

Jacqueline Wruck: Sie hatte noch nie einen festen Freund

In Sachen Liebe scheint sich GNTM-Siegerin Jacqueline Wruck keinen Druck zu machen. Besonders wenn es um die Suche nach der Liebe ihres Lebens geht. Wie „Promiflash" berichtete, hat sich das Model kürzlich wohl die Zeit genommen, um über ihr Liebesleben zu plaudern. So verriet Jacky in ihrer Instagram-Story, dass sie noch nie einen festen Freund hatte! Sie erzählte ihren Followern hier: „Ich bin Single und war auch schon immer Single. Somit war ich noch nie in einer festen Beziehung." Doch wie die 22-Jährige betonte, heißt das natürlich nicht, dass sie noch nie Sex hatte. Sie möchte sich nicht in eine feste Beziehung zwingen, nur weil es andere so erwarten. Denn ihrer Meinung nach herrscht ein gewisser Druck der Gesellschaft auf junge Leute, der sie dazu drängt, eine feste Partnerschaft einzugehen. Das ärgert die hübsche Brünette sehr, da man laut ihrer Meinung schnell als anormal oder unvermittelbar gilt, wenn man sich dem Ganzen nicht fügt. So erzählte Jacky Wruck weiter in ihrer Instagram-Story: „Es ist meine Entscheidung und ich lasse mich nicht von der Gesellschaft dazu zwingen, eine Beziehung haben zu müssen."

Jacky Wruck: Nach GNTM kündigt sie den Vertrag mit Klum-Modelagentur

Jacqueline Wruck scheint übrigens nicht nur ihre Ungebundenheit in der Liebe zu schätzen. Zuletzt sorgte das Model für Schlagzeilen, weil sie im vergangenen Februar auf juristischem Weg den Vertrag mit der Modelagentur von Günther Klum beendete. So teilte ihr Rechtsanwalt gegenüber dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" mit: „Im Auftrag von Frau Jacky Wruck haben wir ihren Arbeitsvertrag mit der Heidi Klum GmbH & Co. KG /ONEeins fab Management einseitig beendet." Eigentlich war der Vertrag mit der Agentur Teil des Gewinns, den sie 2020 als Siegerin von „Germany's Next Topmodel" erhielt. Gründe, warum sie plötzlich die Zusammenarbeit gekündigt hat, nannte man nicht.

fcl2/fcl3/news.de

Themen: