06.05.2021, 09.35 Uhr

Archie Harrison Mountbatten-Windsor: Neues Foto zum 2. Geburtstag! DARAUF warten Royal-Fans

Archie Harrison Mountbatten-Windsor feiert seinen zweiten Geburtstag.

Archie Harrison Mountbatten-Windsor feiert seinen zweiten Geburtstag. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Am 6. Mai 2019 erblickte Archie Harrison Mountbatten-Windsor das Licht der Welt und krönte die Liebe seiner Eltern. Nun feiert der Prinz ohne Titel seinen zweiten Geburtstag. Aufgrund der Corona-Pandemie werden Prinz Harry und Herzogin Meghan den besonderen Anlass vermutlich ohne Gäste in ihrem Haus in Montecito im US-Bundesstaat Kalifornien verbringen. Zwar ist offiziell nichts darüber bekannt, was für den Geburtstag des Dreikäsehochs geplant ist, dennoch sei vor allem ein Programmpunkt so gut wie sicher.

Archie Mountbatten-Harrison: So feiert der Mini-Royal seinen zweiten Geburtstag

So geht Royal-Expertin Ingrid Sewarddavon aus, dass Prinz Harry, Meghan Markle und Archie auf jeden Fall einen Video-Anruf mit Queen Elizabeth II. haben werden, heißt es im "Daily Star"."Es wird ihnen sehr wichtig sein, dass Archie seine Urgroßmutter in Großbritannien kennt", sagte Seward. In den sozialen Medien hat die Queen ihrem Urenkel bereits zum zweiten Geburtstag gratuliert. "Wishing Archie Mountbatten-Windsor a very happy 2nd birthday today", heißt es dort.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Royal Family (@theroyalfamily)

Prinz Harry und Meghan Markle: Video-Anruf mit der Queen, Prinz William und Herzogin Kate geplant?

Doch damit nicht genug: Laut Royal-Expertin Katie Nicholl sei auch ein virtueller Spieltermin mit den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate möglich. Demnach könnte auch ein Video-Anruf mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geplant sein. Angeblich wolle Prinz Harry, dass sein Sohn in der Nähe seiner Cousins und Cousinnen aufwachse. Seit dem Umzug in die USA gestaltet sich das jedoch schwieriger.

Was bekommt Archie Harrison zum Geburtstag?

Was Archie zum Geburtstag geschenkt bekommt, ist ebenfalls unklar. Man könne aber davon ausgehen, dass wieder etwas Praktisches dabei sein werde. Prinz Harry erzählte kürzlich, dass die Queen ihrem Urenkel ein Waffeleisen zu Weihnachten geschenkt habe. Bei dem kleinen Prinzen ohne Titel komme das Gerät äußerst gut an.

Royal-Fans warten auf neues Foto von Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Auf Twitter gratulieren Royal-Fans dem Zweijährigen unter dem Hashtag #Archies2ndBirthday zum Geburtstag. Jedoch warten sie sehnsüchtig auf ein neues Foto von Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Zuletzt haben Prinz Harry und Herzogin Meghan ein herziges Video mit Klein-Archie geteilt. Darin tollt der kleine Mini-Royal am Strand mit seinen Eltern herum. Wir dürfen gespannt sein, ob die Sussexes auch am Geburtstag ihres Sohnes ein neues Foto teilen werden. 

Lesen Sie auch: Herzogin Meghan schreibt Kinderbuch und wird DAFÜR attackiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de/dpa