Erstellt von Regina Fürst - Uhr

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel: Mit DIESEM Look spaltet sie jetzt das Netz

Fans kennen die einstige Datingshow-Teilnehmerin Iris Abel normalerweise mit braunen Haaren, jetzt zeigt sich der "Bauer sucht Frau"-Star auf seinem Instagram-Profil allerdings plötzlich ganz ergraut. Die Reaktionen ihrer Community gibt's hier.

Iris Abel und ihr Uwe fanden bei "Bauer sucht Frau" zueinander (Foto) Suche
Iris Abel und ihr Uwe fanden bei "Bauer sucht Frau" zueinander Bild: instagram.com/iris.abel.official

Nicht jedem sagt ihr neuer Look offenbar zu, doch Iris Abel präsentierte auf Instagram nun selbstbewusst ihren veränderten Style. So trägt der "Bauer sucht Frau"-Star jetzt eine graue Mähne. Was Fans dazu zu sagen hatten, verraten wir hier.

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel überraschte Fans jetzt mit einem neuen Look

Vielleicht muss der ein oder andere sich noch an diesen Anblick gewöhnen, doch von Iris Abels gewohnten, braunen Haare ist nichts mehr zu sehen. Erst Anfang März zeigte sich die einstige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin, die bekanntermaßen mit ihrem geliebten Uwe ihr Glück fand, mit offenbar blonder Mähne. Ein Look, von dem sie sich wohl bereits wieder verabschiedet hat. Schließlich postete die Bäuerin nun ein Foto, auf welchem sie deutlich ergraut ist. Auch der Hashtag "greyhair" verweist auf ihren Style. Die Community des TV-Stars steht dem veränderten Aussehen den Kommentaren zufolge gespalten gegenüber.

Die Community diskutiert: Wie kommt der neue Look des "Bauer sucht Frau"-Stars an?

Ob es am Foto oder doch an der Haarfarbe liegt? Einige User fragten bei der Liebsten von Bauer Uwe nach, ob es ihr gut gehe oder ob sie krank sei. Eine Unverschämtheit, finden andere Nutzer und sprangen der Ex-"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin zur Seite. "Das liegt daran weil viele hier nur noch geschminkte und überfilterte Bilder gewohnt sind. Da sehen normale Menschen schon mal schnell krank aus.... traurig, liebe Iris lass dich nicht ärgern", versuchte einer zu beschwichtigen. Ein anderer schrieb: "Iris du bist innerlich wie auch äußerlich schönund genau diese Schönheit hängt niemals an einer Haarfarbe." Und auch dieser Fan lobte: "Ich finde es mutig mit dem Grau. Why not?"

So oder so ist am Ende doch das Wichtigste, dass der BsF-Liebling selbst mit seiner Entscheidung glücklich ist, oder?!

fcl2/fcl3/news.de

Themen: