29.04.2021, 10.56 Uhr

Tom Parker Bowles frisch verliebt?: Bekommt Herzogin Camilla nach dem Todesdrama eine neue Schwiegertochter?

Herzogin Camilla mit Tom Parker Bowles und Laura Lopes, ihren beiden Kindern aus erster Ehe, und Prinz Charles.

Herzogin Camilla mit Tom Parker Bowles und Laura Lopes, ihren beiden Kindern aus erster Ehe, und Prinz Charles. Bild: picture alliance / dpa | Neil Munns

Die vergangenen Monate waren für Tom Parker Bowles ein wahres Wechselbad der Gefühle. Der Sohn von Herzogin Camilla aus deren erster Ehe mit Andrew Parker Bowles, durchlebte privat einige Dramen. Nach der Trennung von seiner Ehefrau Sara Buys, mit der er seit 2005 verheiratet war, ging 2018 in die Brüche. Auch mit seiner neuen Freundin war dem Stiefsohn von Prinz Charles kein Glück beschieden.

Liebes-Drama bei Tom Parker Bowles: Freundin Alice Procope an Krebs gestorben

Alice Procope, so der Name der jungen Frau, die Tom Parker Bowles' Herz nach dessen Trennung eroberte, waren nur zwei Jahre als Freundin des Restaurantkritikers beschieden. Nachdem sich Alice Procope und Tom Parker Bowles 2019 ineinander verliebten, wurde bei der auch als Alice Horton bekannten Journalistin im Spätsommer 2020 Krebs diagnostiziert. Den Kampf gegen die tödliche Krankheit konnte Alice Procope nicht gewinnen: Sie starb am 17. März 2021 im Alter von nur 42 Jahren. Für Tom Parker Bowles soll eine Welt zusammengebrochen sein, galt die Beziehung zu Alice Procope doch als unbeschwert und glücklich, bis der Krebs das Paar trennte.

Sohn von Camilla Parker Bowles datet nach dem Tod seiner Freundin wieder

Rund einen Monat, nachdem seine Freundin ihrer schweren Krankheit erlag, erlernt Tom Parker Bowles wieder das Lachen. Von der britischen "Daily Mail" veröffentlichte Fotos zeigen den 46-Jährigen bei einem romantischen Date mit einer namentlich nicht genannten jungen Dame, die Herzogin Camillas Sohn das Lachen zurückzugeben scheint. Das vertraut wirkende Paar wurde im Westen Londons nach einem gemeinsamen Mittagessen im "River Café" abgelichtet - in legeren Alltagsklamotten und mit einer Sonnenbrille auf der Nase genoss Tom Parker Bowles den Ausflug mit seiner Begleitung sichtlich.

Bekommt Herzogin Camilla eine neue Schwiegertochter?

Ob es sich bei der jungen Frau um eine neue Liebe von Tom Parker Bowles handelt, ist nicht bestätigt - die beiden scheinen sich den Fotos zufolge jedoch glänzend zu verstehen und ließen sich von den Fotografen von Umarmungen und Küsschen nicht abhalten. Bleibt abzuwarten, ob Herzogin Camilla vielleicht bald eine neue Schwiegertochter in ihrer Familie begrüßen darf...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de