27.04.2021, 13.02 Uhr

Kate Middleton: Hochzeits-Drama! Das hat die Queen total schockiert

Queen Elizabeth II. hat eine Sache während der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William gestört.

Queen Elizabeth II. hat eine Sache während der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William gestört. Bild: picture alliance/Boris Roessler/dpa

Am 29. April 2021 feiern Kate Middleton und Prinz William ihren zehnten Hochzeitstag. Nach der Märchenhochzeit sind zehn Jahre voller glücklicher Momente miteinander und ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis vergangen. Doch eine Sache hätte fast die Eheschließung der Cambridges getrübt.

Lippenleserin enthüllt: Das hat Queen Elizabeth II. bei Kate Middletons Hochzeit gestört

Der Hochzeitstag von Herzogin Kate und Prinz William hätte nicht besser ablaufen können. Die Trauung verlief reibungslos. Danach machte sich das Paar, wie es das Protokoll vorschrieb, auf den Weg, um in einer Kutsche den wartenden Royal-Fans als frisch vermähltes Ehepaar zu zuwinken. Die ganze Welt konnte sehen, wie glücklich die beiden waren.

Nur Queen Elizabeth II. soll etwas ganz gewaltig gestört haben. Das behauptet jetzt die Lippenleserin Tina Lannin von "CBS News". Demnach sagte die britische Königin wohl: "Ich wollte, dass sie einen kleineren Wagen nehmen." Bevor die Sache eskalierte, griff Herzogin Camilla verbal ein und sagte, dass alles reibungslos lief, sagte Tina Lannin.

Tränen-Alarm! Rührende Geste von Prinz Charles an Kate Middleton aufgedeckt

Die Sorgen von Queen Elizabeth II. waren wirklich unbegründet. Die Menschenmenge jubelte frenetisch und auch beim anschließenden Empfang und der Hochzeitsfeier lief alles wie am Schnürchen. Es wurde viel getanzt und Prinz Charles sorgte für einen der emotionalsten Momente des Abends.

Schon gelesen?Keine Liebe auf den ersten Blick! So peinlich war ihr erstes Treffen

In seiner Rede sagte der Thronfolger über seine Schwiegertochter: "Wir sind glücklich, dich zu haben", zitiert ihn der "Daily Mirror". Danach sorgten das frischgebackene Ehepaar für ein unvergessliches Highlight. Zum Grease-Song "You're The One That I Want" tanzten und sangen sie auf der Tanzfläche und brachten alle Gäste dazu, die Hüften zu schwingen. Die Grease-Nummer "brachte das Haus zum Beben", erinnerte sich ein Gast und fügte hinzu: "Sie standen händchenhaltend in der Mitte der Tanzfläche und grinsten, dann dröhnten plötzlich die ersten Takte des Liedes heraus."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de