27.04.2021, 10.48 Uhr

Adele zieht es auf die Leinwand: Wird die Sängerin zum Filmstar?

Sängerin Adele: Hegt sie nun auch Schauspiel-Ambitionen?

Sängerin Adele: Hegt sie nun auch Schauspiel-Ambitionen? Bild: DFree / Shutterstock.com / Freshclip

In der Gerüchteküche um Sängerin Adele brodelt es derzeit heftig zu den verschiedensten Themen. Sowohl das Privatleben der Britin als auch ihre beruflichen Vorhaben sind Gegenstand dieser Spekulationen. Wen sie angeblich daten soll und warum uns Adele demnächst auch auf der großen Leinwand als Filmstar begegnen könnte, dazu erfahrt ihr hier die Details.

Privat und beruflich: DIESE Storys über Adele sind derzeit im Umlauf

Es mangelt derzeit nicht an Gerüchten, die sich um Adele drehen. Eines davon ist die Vermutung, sie würde Schauspieler Bradley Cooper daten, den die Medien eine Zeitlang an der Seite von Lady Gaga sahen. In anderen Berichten wird der 32-Jährigen eine Romanze mit dem "Superman"- und "The Witcher"-Star Henry Cavill nachgesagt. Aber ob sie nun vergeben ist oder nicht, allein die Neuigkeiten über vermeintliche berufliche Pläne dürften viele Fans in Wallung versetzen. Angeblich will Adele neuerdings Filmstar werden! Warum eigentlich nicht, kann man da sicherlich fragen. Schließlich hat die Sängerin gute Verbindungen nach Hollywood, unter anderem durch ihre Freundin Jennifer Lawrence. Mit ihrem großen Namen sollte sie außerdem beste Startbedingungen in der Traumfabrik haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele)

Adele mit Schauspielwunsch: Ist ihre Plattenfirma deshalb besorgt?

Ob Adele wirklich einen großen Wunsch danach hegt, ins Schauspiel-Business einzusteigen? Einem Bericht der "The Mail on Sunday" zufolge, die einen Insider zitiert, sollen ihre Ambitionen nicht nur auf Gegenliebe stoßen, sondern auch eine Sorge hervorrufen. "Adeles Plattenfirma würde alles dafür tun, um sie glücklich zu sehen und tut alles, um ihr neues Interesse am Schauspielern zu unterstützen. Aber während das Label hofft, dass der Superstar dabei erfolgreich sein wird, möchten sie nicht, dass sie wegen ihrer neuen Ambitionen keine Zeit mehr dafür hat, ihr nächstes Hit-Album aufzunehmen. Das ist verzwickt. Während sie dabei helfen, Türen zu öffnen, möchten sie wie der Rest der Welt, dass sie diese Hits aufnimmt", weiß die Quelle demnach zu berichten. Möglich ist natürlich auch, dass die Musikerin beides unter einen Hut bringen kann. Berichten zufolge soll das langersehnte neue Album schließlich auch fast fertig sein und vor der Veröffentlichung stehen!

fcl1/fcl3/news.de