Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Jasmin Wagner alias Blümchen verrät: DARUM lässt sie sich wirklich scheiden

Sicherlich war es für Jasmin Wagner kein leichtes Unterfangen, im vergangenen Jahr bekanntzugeben, dass sie sich scheiden lassen wird. In einem Gespräch mit RTL sprach die 90er-Jahre-Ikone nun offen über die Hintergründe zum Liebes-Aus.

In einem Interview mit RTL sprach Sängerin Jasmin Wagner nun über die genauen Hintergründe ihrer bevorstehenden Scheidung (Foto) Suche
In einem Interview mit RTL sprach Sängerin Jasmin Wagner nun über die genauen Hintergründe ihrer bevorstehenden Scheidung Bild: dpa

Was Jasmin Wagner alias Blümchen im vergangenen Jahr preisgab, dürfte auch für ihre Fans ein kleiner Schock gewesen sein: Ja, der 90er-Jahre-Liebling und ihr Ehemann, der Schweizer Unternehmer Frank Sippel, lassen sich scheiden. Nun gab die Musikerin einen ehrlichen Einblick in ihre Gefühlswelt und sprach auch darüber, wie es zu der schwerwiegenden Entscheidung gekommen ist.

Jasmin Wagner und Frank Sippel heirateten im Jahr 2015

Allzu lange liegt das Ja-Wort von Sängerin Jasmin Wagner und Unternehmer Frank Sippel noch nicht zurück. Im Jahr 2015 schworen sich die beiden ewige Liebe. Eine Liebe, die jedoch vorzeitig ein Ende gefunden hat. Vor wenigen Monaten machte die "Herz an Herz"-Interpretin bekannt, dass ihre Ehe vorbei sei. Mit RTL führte die Musikerin nun ein offenes Interview, in welchem deutlich wurde, dass sie sich offenbar noch in einer Zwischenwelt befinde: Froh über den Neustart und trotzdem noch traurig über das Geschehene. Doch woran scheiterte die Liebe der beiden denn nun eigentlich?

Bei der Frage nach ihrem Dating-Leben gerät Jasmin Wagner offenbar ins Straucheln

In dem Gespräch mit dem Sender erklärte Jasmin, dass sie schlicht keine Zukunft mehr mit ihrem Partner gesehen habe - auch, was das Thema Nachwuchs anbelangt: "Am Anfang einer Beziehung sieht man die Zukunft, seine Zukunft, in den Augen des Partners. Und als ich im Lockdown eins mit meinem Mann mit aller Zeit der Welt zusammengesessen habe, habe ich einfach gemerkt: Ich sehe diese Zukunft nicht mehr. Ich sehe da keine Kinder für uns. Ich sehe da keinen Weg mehr. Und das war der Moment, wo ich wusste, diese Liebe ist zu Ende." Im Sommer endet das sogenannte Trennungsjahr, nach welchem die Scheidung dann vollzogen werden kann. "Ganz wichtig ist, zu sagen, dass scheitern okay ist!", hält die Sängerin, die am 20. April 2021 ihre neue Single "GOLD" veröffentlichen wird, zudem fest. Ob sie bereits wieder jemanden kennenlernt, bleibt übrigens unklar. So wich sie der Frage, ob sie aktuell jemanden datet, folgendermaßen aus: "Mir geht es gut, vielen Dank! Man muss sich keine Sorgen um mich machen."

fcl2/fcl3/news.de

Themen: