Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Die Gerüchteküche brodelt! Rätselraten um ihren Neuen

Rätselraten um den neuen "Partner in Crime" von Sophia Thomalla. Mit einem Instagram-Foto brachte das Model die Gerüchteküche zum Brodeln. Die Fans rätseln, wen die hübsche Moderatorin wohl meinen könnte.

Sophia Thomalla weckte die Neugier ihrer Fans. (Foto) Suche
Sophia Thomalla weckte die Neugier ihrer Fans. Bild: dpa

Sophia Thomalla (31) hatte sich in den vergangenen Tagen rar gemacht beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Zuletzt hatte sie sich vor einer Woche aus dem "Grill den Henssler"-Studio bei ihren mehr als 1,2 Millionen Abonnenten gemeldet. Doch am Mittwochabend hatte die 31-Jährige endlich wieder etwas zu verkünden. Auch wenn sie sich mehr als rätselhaft gab.

Sie hat einen "Neuen"! Sophia Thomalla lässt Fans rätseln

Zu einem Schnappschuss, der sie bei einem Foto-Shooting zeigte, schrieb die Freundin von Fußballer Loris Karius: "waiting for my partner in crime.Sie sitzt immer noch in der Maske und brauch mal wieder länger." Wer genau ihr neuer Partner ist, das verriet die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla allerdings noch nicht. Stattdessen neckte sie ihre Fans: "Wer das ist? Und was wir gemeinsam geiles starten? We will see."

Sophia Thomalla raubt Fans mit sexy Outfit den Verstand - und die Ideen

Doch erste Ideen, wer Sophias "Neuer" sein könnte, scheinen die Fans nicht zu haben. Nicht ein Tipp wurde bisher in den Kommentaren abgegeben. Oder hat es den Fans beim Anblick von Sophia Thomalla glattweg die Sprache verschlagen? Denn wieder einmal hat die 31-Jährige ihren Traumkörper in einem verboten heißen Outfit in Pose gebracht. Auf dem aktuellen Instagram-Foto trägt das Model eine knallenge High Waist Jeans, sündhaft hohe High Heels, einen schwarzen Bustier sowie eine Oversize-Jeansjacke. Was für ein Anblick!

Sophia Thomalla mit Komplimenten überhäuft

Der Bewunderung ihrer Fans kann sich Sophia Thomalla so in jedem Fall sicher sein. "Was für ein Rasseweib", "Du siehst richtig heiß aus", "Du sieht klasse aus", "Hut ab, smart und schön die Dame" und "Wie hübsch man eigentlich sein kann", frohlocken die Follower unter dem Instagram-Beitrag.

Scheint ganz so, als müsste wir uns bis zur Auflösung erst einmal noch gedulden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: